Erstellt von AE  |  Antworten: 50  |  Aufrufe: 3528
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
    AE

Hallo und herzlich willkommen.

WAS HEISST HIER PERSÖNLICH! :engel: Wir doch nicht.

Sich Pater Brown (Herr Gilbert Keith Chesterton lässt grüßen) nennen und eine V1 im Avater? Wie geht dass zusammen? :D

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Pater Brown

Zitat Zitat von Eidner
    Sich Pater Brown (Herr Gilbert Keith Chesterton lässt grüßen) nennen und eine V1 im Avater? Wie geht dass zusammen? :D
    Genauso wie die Jungfrau Maria auch von Teufel heimgesucht werden kann.

Ja ... im Ernst, ich mag den Pater, wenn er von H.Rühmann gespielt wird.

Pater Brown

Ich habe im Internet gestöbert und bin auf eine Firma MOTAG gestoßen, die in Berlin ihren Sitz hat. Auf deren Seite (MOTAG.de/PCindex.html) ist eine Online-Auktion am Laufen ... mit Interessanten Bausätzen.:HOT
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite. Ich möchte dort gerne mitmachen, den ich bin bei eBay nicht so richtig zufrieden. Was meint Ihr dazu?

BOBO

Ich halte es für angebracht, vielleicht dort einfach mal persönlich aufzutauchen. Meistens ergibt sich aus dem Gespräch mehr als aus einer Internetseite, die man mal im Netz der Netze fand. Vielleicht wirst Du dann auch heimgesucht, mit der Lust auf mehr! und gehst ab wie 'ne V-1!

Perceval

Diese dezente Form von Eigenwerbung...

Perceval

Bevor ich jetzt wieder geschlagen werde: Geh ruhig mal bei Motag vorbei, ist ein schöner Laden Ja, Bobo, da staunst, ich war schon da ;)

Ansonsten: Herzlich willkommen im FF.

Perceval

Böse Unterstellung...

_olli_

Aber ehrlich ... das hat doch Bobo bestimmt nicht nötig, wenn so viele von Motag reden wenn jemand nach 'nem Laden in Berlin fragt

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Perceval

aber wer weiß

Immer schade wenn ein an sich non-kommerzielles Forum in sowas reingezogen wird...

_olli_

Eh .... mal eine bescheidene Frage ... ist Bobo der einzige der "Eigenwerbung"? macht?

So schlimm ist das ja auch nicht oder? Ist ja schliesslich wie ein kostenloser Newsletter sowas in der Art *duck* :red:

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Hallo, ich bin der Neue