Erstellt von Raphibaer  |  Antworten: 5361  |  Aufrufe: 676571
  1. #1
    Raphibaer


    Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon besteht :engel:
    Ich finde es sehr eindrücklich, verschiedene Situationen am Himmel zu beobachten und auch festzuhalten.
    Bin gespannt, was alles kommt...
    Wer geht schon in die Luft, ohne vorher gründlich zu "Wettern" :D

    Gruss

    Raphibaer

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raphibaer


    Sonnenuntergang am 3.2.2004...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Raphibaer


    nochmals 3.2.2004...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Raphibaer


    Regenbogen am 13. Juli 2004...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Raphibaer


    Da braut sich was zusammen - Mitte Juli 2004
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Raphibaer


    ... 10 Minuten später kocht es schon gehörig...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg CB.jpg (43.9 KB, 6201x aufgerufen)

  8. #7
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Hallo, Raphibaer!
    Ein tolles Thema hast Du Dir da ausgesucht. Leider schaue ich mir den Himmel meist nur an, ans fotografieren denke ich da gar nicht. Anscheinend gibt es noch mehr Menschen, für die ein strahlend blauer Himmel fast so wie ein Buch mit strahlend weißen Seiten ist: Nämlich leer ...

    Unglücklicherweise kann ich aus oben genannten Gründen keine Bilder beisteuern, ganz abgesehen davon, daß sie ohnehin nicht mit Deinen konkurrieren könnten. Naja, und mit "fremden Federn", sprich den Bildern aus dem Wetter- und Wolkenarchiv meines "alten Herrn", will ich mich auch nicht schmücken. Ganz abgesehen von der Arbeit, die Unmengen von Dias zu scannen ... :p

    Aber eben weil ich mit Wolkenbildern gewissermaßen aufgewachsen bin, verfolge ich diesen Thread mit großem Interesse. Als einzigen Beitrag von mir habe ich unten ein Bild einer Mammatus-Struktur angehängt, das ich am Abend des 12. August in München-Laim aufgenommen habe.

    Bitte weitermachen!
    Barrie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Dieses ist vom selben Abend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Die nächsten zwei Fotos habe ich auf dem weg zur Arbeit gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Das tägliche warten auf den Zug...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wetter-/ Wolkenbilder

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Wetter - gutes Foto ?
    Von Jetcrazy im Forum Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft, Schiffe, Eisenbahn, etc..
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 29.05.16, 03:14
  2. Wie ist denn so das Wetter bei Euch?
    Von gero im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.13, 16:56
  3. Herstellen von Abdeck-/ Wetter - Schutzplanen ... WIE?
    Von troschi im Forum Tips &Tricks allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wolkenbilder

content

wetter

schreventeichla palma
Sie betrachten gerade Wetter-/ Wolkenbilder