Erstellt von Morky  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2620
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo Leute

    hab hier mal mein neuestes Werk , eine F/A-18 E Super Hornet von Italeri in 48 . Ein rundum schöner Bausatz mit schönen Details .
    Da im Bausatz nur eine Decalvariante enthalten ist , hab ich mir nen Cutting Edge Bogen zugelegt , der zeigt aber die "C" Variante und keine "E" , im einsatz raum Afghanistan 2002 , somit eine leicht fiktive Variante . Aber mir gefielen die "Weihnachts-Abzeichen " der VFA-83 Rampagers so gut :D .
    Der Bau ging gut voran , es gab kaum was zu spachteln , trotz des mehrteiligen Rumpfes . Lackiert und dezent gealtert wurde mit Farben von Revell , Testors Tamiya und Ölfarbe .
    So nun genug der Worte , hier die Bilder , mal woanders geknipst .
    Bin natürlich an euren Meinungen zwecks Verbesserung des nächsten Modells sehr interessiert , drum schreibt mit Fleiß.
    Gruss Martin :engel:

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier No.2 :

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier No.3 : Der "Grinch" aufm Widder

  5. #4
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier No. 4 :

  6. #5
    Morky

    Avatar von Morky
    Last but not least No.5

  7. #6
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Schaut sehr gut aus
    Weiter so

  8. #7
    F-14_Tomcat

    Avatar von F-14_Tomcat
    Aber Hallo echt wooow

  9. #8
    Albatross


    Sehr schön gemacht. Aber : die grosse Luftbremse auf dem Rumpf gibt es bei der F-18E/F nicht mehr. Da (und an einigen anderen Stellen) ist dieser Bausatz nicht gerade "realitätsgetreu".

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo Albatros,

    das mit der Luftbremse wußte ich nicht ,danke für den Tip , werd es dementsprechend korrigieren:D .
    Was ist denn nicht "realitätsgetreu" ?
    Dass die Abziehbilder nicht direkt was mit der Super Hornet zu tun hatte ich aber erwähnt .

    Gruss Martin

  12. #10
    Morky

    Avatar von Morky
    So hier nun ein Bild mit der korrigierten Form der Luftbremse .
    Gruss Martin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F/A-18E Super Hornet

Ähnliche Themen

  1. F/A-18 Super Hornet VFA-211
    Von Viva Zapata im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 17:24
  2. F/A-18 Super Hornet VFA-102 Diamondbacks
    Von F-14A TomCat im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.09.10, 18:29
  3. F/A-18 Hornet / Super Hornet – LITERATURTIPPS
    Von Maverick66 im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 22:23
  4. F/A-18 Super Hornet
    Von kosmodian im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 07:51
  5. F/A-18E Super Hornet
    Von VIPER im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F/A-18E Super Hornet