Erstellt von _Michael  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2609
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Ich habe kürzlich am Flughafen Zürich-Kloten einige Fotos von Flugzeugen (von was sonst? :D ) gemacht und bin nun daran, sie ein bisschen auszuwerten um dann an der Air'04 möglichst gute Einstellungen für die Kamera zu finden. Wäre nett, wenn ihr mir für die folgenden Fotos ein kleines Feedback geben könntet und eventuell sagen könntet, was man das nächste mal vielleicht anders einstellen sollte, um optimale Fotos zu erreichen.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Die ersten paar Fotos habe ich mit einer HP945 gemacht.
    (8x Zoom, 5 Megapixel, ziemlich langsam...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Die hier gezeigten Fotos sind etwa das bessere Drittel, das ich geschossen habe. Also nicht nur die besten, aber auch nicht gerade die verpatzten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Noch eines
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Noch ein weiteres
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Das letzte mit der HP945
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Die nächsten Fotos wurden mit einer Pentax Optio 550 gemacht. Ich weiss nicht, welche der beiden Kameras ich mitnehmen soll, tendiere aber eher zur HP945, besonders aus Akku-Technischen Gründen und wegen dem grösseren Zoom. Diese Kamera ist aber einiges langsamer: Auslöseverzögerung und in geringerem Mass auch Autofokus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Die Bilder sind qualitativ wirklich gut gelungen! Bei den ersten Bildern würde ich etwas mehr Hintergrundlicht geben, da die Bilder ein bisschen dunkel wirken (Hintergrund). Aber nicht zuviel Kontrast geben, da sonst das weiss in den Maschinen überschlägt! Ansonsten sind sie wirklich gut, auch sauber komprimiert und verkleinert! Gute Arbeit! In Zukunft also nur noch solche Bilder im FF posten, ok?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Noch eines von der Pentax.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Pentax zum 4.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Feedback für Fotos

Ähnliche Themen

  1. Fotos Jak-52, Jak-18T, Mi-14
    Von Monitor im Forum Props
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 18:30
  2. Fotos von YAK-3
    Von B747-400 im Forum Props
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 13:17
  3. Fotos
    Von KleinerFrosch im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 22:22
  4. Fotos Ta 152 H
    Von wenkman im Forum WK I & WK II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 20:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Feedback für Fotos