Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; jetzt funktioniert der Link wieder: http://surf.agri.ch/daru/air04/take_off_mirage2000.zip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Rückblick Air04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Der EH-101 im Static war grün und gehörte der Royal Air Force.
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Jetzt ists schon ne Woche her, und hier noch meine Bilder, starten wir mit der Super Hornet.

@ Werner Stucki, danke für die Ausleihe deines Objektives! Dieses Bild habe ich mit deinem 400er gemacht!
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Ich bin nicht Typhoon-Fan, aber in der Luft ist er halt geil.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

pyotr

Guest
Es sieht wirklich toll aus wenn die PC7 da mit der Hornet kommen, dann die Hornet steil rauf fliegt und die PC7 weiter. Ist schon ein tolles Bild.
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Hab da auch noch ein "Flugobjekt" was hier im Thread noch nicht gezeigt wurde. Meine 2 Kleinen wünschen sich einen Flug mit der PS - voila. :engel:
Wer Fotomontagen nicht mag - bitte wegschauen ;)

@AMIR
Sorry für die Kontingents-Überschreitung.

Gruss Markus
 
Anhang anzeigen
Tasmania

Tasmania

Sportflieger
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Video download

Hey Schleudersitz!
Deine Aufnahme war total spitze! :TOP: War echt Klasse das mal von eurer Seite zu sehen!
Gibt es nochmehr Viedeoaufnahmen die man sich downloaden kann?
Könntest Du da irgendwelche Links empfehlen?

Greez Tasman
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ende gut ...

... alles Gut! Mit dieser Aussage möchte ich das Ende dieses Threads bekanntgeben! An alle, die sich daran beteiligt haben, ein grosses Dankeschön, dass ihr gute Bilder gezeigt habt und Euch auch (mit Ausnahmen) an die "5-Bilder-Regel" gehalten habt!

Auf Wiedersehen in der Schweiz in ein paar Jahren .... ;)

PS: Auch wenn der Thread jetzt geschlossen ist, man kann ihn sich natürlich noch lange anschauen ... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückblick Air04

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben