Erstellt von Rampf63  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 3985
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Rampf63

Auf der Homepage von Jens Pop ist immer noch die Meldung zu lesen, das sein Computer beschlagnahmt worden ist und er momentan nicht liefern kann. Das war aber jetzt im März, glaube ich. Kann er wieder liefern, oder hat er aufgegeben bzw. wie lange hat es bisher immer bei Bestellungen gedauert?

Aktuelles Projekt: EA-6A Wild Weasel 1:48

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Wild Weasel78

Zitat Zitat von Rampf63
    Auf der Homepage von Jens Pop ist immer noch die Meldung zu lesen, das sein Computer beschlagnahmt worden ist und er momentan nicht liefern kann. Das war aber jetzt im März, glaube ich. Kann er wieder liefern, oder hat er aufgegeben bzw. wie lange hat es bisher immer bei Bestellungen gedauert?

Aktuelles Projekt: EA-6A Wild Weasel 1:48
    Hi Rampf63
    Ja Jens lebt noch und er hat seinen Rechner wieder nur dauert es jetzt was bis er alle Bestellungen erledigen kann ! Ist einiges an Arbeit er sagte mir es seinen so um die 300 Bestellungen die er jetzt Bearbeiten müßte !
    MFG Michael

Dondy

Zitat Zitat von Wild Weasel78
    Hi Rampf63
    Ist einiges an Arbeit er sagte mir es seinen so um die 300 Bestellungen die er jetzt Bearbeiten müßte !
    MFG Michael
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob meine auch dabei ist, ich glaube ich warte jetzt schon so ca. ein 3/4 Jahr :D

Wild Weasel78

Zitat Zitat von Dondy
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob meine auch dabei ist, ich glaube ich warte jetzt schon so ca. ein 3/4 Jahr :D
    Ok ich warte auch schon seit März auf meine Sachen aber die haben dem ganz Übel Mitgespielt !! Das wird schon noch nur nicht Aufgeben :D
    MFG Michael ;)

Bernd2

Ich war gerade eben auf der Homepage von jps-modells und habe bestellt. Die letzte Änderung war im Mai (so ist es zumindest angegeben). Er muß also wieder da sein.

Dondy

Dann werde ich ihm evtl. mal ne mail schreiben und fragen ob er meine Bestellung noch irgendwo hat ;)
    Ansonsten wird einfach neu bestellt.

quarter

Was bitteschön muß man denn verbrechen damit einem der PG beschlagnahmt wird! :?!

Erdferkel

Zitat Zitat von quarter
    Was bitteschön muß man denn verbrechen damit einem der PG beschlagnahmt wird! :?!
    Das geht flott. Heutzutage reicht ja bloass der Verdacht, das du eventuell Raubkopien besitzen könntest, und die nehmen dir alles Aber sonst ist das mittlerweile "Standart" bei Straftaten, oder Straftatsverdacht, vorallem wenn das Internet eine Rolle spielt.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Marcus

das mit dem bestellen bei 'don color' ist so ne sache, zumindest in meinem fall.
    ich hatte mindestens vor zwei jahren eine bestellung geschickt - lange keine antwort - email an ihn er würde sich drum kümmern, hat viel zu tun etc. - wieder nichts - weitere email - er kümmert sich drum - ... - bis heute keine antwort, ob und wie es weiter geht.

Blackhawk

Der Jens macht das Farbengeschäft nur nach Feierabend!
    Der PC wurde beschlagnahmt weil man auf den unbegründeten Verdacht gekommen ist, dass er mit HK handelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Don Color - gibts den noch