Rückblick CIAF 2004

Diskutiere Rückblick CIAF 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Su 27 Greif
#
Schau mal hier: Rückblick CIAF 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
Su 27 Sitzprobe (bin ich aber nicht)

Sehr umtriebiger Fotograph, lief mir laufend über den Weg.
Übrigens mit Trage und Schriftführer-Helferin
 
Anhang anzeigen
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
Ja hier in Brno habe ich einen schönen Tag verbracht bei herrlichen Sonnenschein und freundlichen Gastgebern.
Das 11. Czech International AIR Fest 2004 Brno-Turany hat viel Freude gemacht.

Ich konnte hier viel mit meiner Digitalkamera ausprobieren und die Grenzen finden was geht und was nicht. Herausfinden welches Zubehör ich mir für solche Bedingungen noch zulegen muß.

Also aufwiedersehen im nächsten Jahr.
Und den Veranstalter ein glückliches Händchen bei der Organisation.

Andreas
 
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
CIAF2004

Hallo Leute,

Hier sind meine Bilder von CIAF04, die ersten mit meine neue 300D. Noch nich das beste aber ich bin zufrieden.

Mfg. Detonator von Slowakei


gallery 1
gallery 2
 
Aloisius

Aloisius

Sportflieger
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg/ Donau
Hi Foto Jet,

ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem mit dem Licht gehabt. Als gutgemeinter Hinweis: Von der gegenüberliegenden Seite des Platzes kann man auch fotographieren. Hat den Vorteil, man hat das Licht im Rücken und die Entfernung kann man mit Brennweite wettmachen. Natürlich nur so weit vorhanden. Ansonsten kann man nicht meckern. Sind tolle Schüsse dabei.

Gruß

Aloisius :TOP:
 

Mr.Ramstein

Guest
Anmerkung IDF/AF F-16A

Abstürzer schrieb:
das Seitenruder der Kampfmaschine ist einwenig anders gestaltet

Nur mal als kleine Anmerkung,in Bezug aufs archivieren,dieser Falcon,lt. einer Aussage eines Kumpels von mir,war an der F-16A (243) der Datablock mit USAF serial gefakt,es stand bzw. steht 78-0246 drauf,was eigentlich die Klu J-246 ist,das tatsächliche USAF serial dieser Falocn ist aber 78-0342.....also würde es mich freuen falls jemand eine Cockpitaufnahme von dieser gemacht hätte und hier mal posted,wo man das klar darauf sieht.....

bis dann
 
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
@Hi Aloisius

soweit ich sehen konnte war dort nur abgesperrtes Fluggelände auf der anderen Seite.
Kannst du mal sagen mit welcher Brennweite braucht und wie man an deine Fotostelle kommt. Würde mich sehr interessieren im hinblick auf nächstes Jahr.
Wie siehts mit Polizeibesuchen aus ?

Interessiert denke ich auch andere.

Andreas
 
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
@ Hi Detonator von Slowakei

Hab mir gerade deine Bildergalleryn angeschaut.

Klasse Bilder :TOP:

Gallery 2 sieht nach Standort aus vom Zuschauerseite.

Aber Gallery 1 sind dies auch von Zuschauerseite gemacht ? und welcher Tag war das am Sonnabend oder Sonntag ?

Gruß Andreas
 
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
Tschüß, schaue das Bild "img_8151", du würdest erkennen das eine Maisfeld steht zwischen mir und das Deutsche Tornado... :) Die ganze Gallery 1 wurde gemacht von die Gegenseite, Ich war da am Sonntag. Die An-74 hatte geflogen nur am Sonntag.
 
Thema:

Rückblick CIAF 2004

Rückblick CIAF 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben