Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004

Diskutiere Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Naja, ein bischen übertrieben hat er da schon, Dein Spotternachbar. Goose Bay in Canada und Keflavik waren schon noch dazwischen :) (Siehe Photo...

whoops

Berufspilot
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
1
Ort
MUC
Wyse schrieb:
Die Super Constellation [...] Kam im Direktflug aus den USA (Info meines Spotternachbarn)
Naja, ein bischen übertrieben hat er da schon, Dein Spotternachbar. Goose Bay in Canada und Keflavik waren schon noch dazwischen :) (Siehe Photo der Karte und Beschreibung der Überführung auf http://www.ruudleeuw.com/connie-nl.htm )

Nochmal: Danke für den Bericht, wäre gern da gewesen...

Whoops
 

Wyse

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
66
Ort
Germany
Hawker Hunter

Der Purist in mir sagt nein, der Photograph freut sich :).
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Wyse schrieb:
Der Purist in mir sagt nein, der Photograph freut sich :).
Das ist beim Schweizer Papyrus Hunter genau auch so. Nun, Einzelstücke in dieser Richtung beleben die Sache. Gerade bei einer Flugschau, die ja ein gemischtes Publikum ansprechen sollte.

Robert
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ wyse!

Ein Event nach Deinem Geschmack, oder? Tolle Bilder! :TOP:
Sollte es nächstes Jahr was Ähnliches geben, bin ich auch dabei!
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.789
Zustimmungen
6.922
Ort
Süddeutschland
Interessanter Bericht mit schönen Flugzeugen :TOP: Kleiner Hinweis am Rande: Die Motte in Bild #5 ist kein Tiger Moth sondern ein viel seltenerer de Havilland DH.60 Moth und die Spitfire ist eine Spitfire Mk. IX.
 

Raybin

Guest
WOW!!!
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Besonders der bunte Hunter kommt stark rüber. Ein schönes Flugzeug und ein Superbild :TOP: :TOP:
Da ich erstmals auf der Air04 die Gelegenheit hatte einen Hunter im Flug zu erleben ist die Erinnerung an das Teil noch besonders frisch. Der Papyrus gefällt mir schon gut, aber der aus GB schlägt alles! Es lebe der Mut zu mehr Farbe!
Gruss
Ray
 
Thema:

Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004

Rückblick Lelystad (NL) 04.09.2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben