Jagel

Diskutiere Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, Ist schon irgendwie Schade, das die Mühle jetzt auch nicht mehr da ist:( ! Ich habe viele, viele Stunden unter ihr, über ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

Ist schon irgendwie Schade, das die Mühle jetzt auch nicht mehr da ist:( !

Ich habe viele, viele Stunden unter ihr, über ihr und auch in ihr verbracht.

Auch wenn man den alten Kisten manchmal am liebsten den frühen Flugzeugtod gewünscht hat, weil man mal wieder an irgendeine Leitung oder Schelle nicht rangekommen ist, hat bzw. hatte der Klappdrachen auch seine schönen Seiten:TD:

Schade um die alten Marinekisten:FFCry: ! Die werden wohl bald alle im Luftwaffengrau oder auf dem Schrott zu finden sein:mad:

VIELE GRÜßE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2006
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Diese Aufnahme entstand einem kalten Wintermorgen im Dezember 1997 gegen 6 Uhr morgens, in der Süd-Shelterschleife in Eggebek.
Dieses Bild hängt über meinem Schreibtisch und erinnert mich an ein paar schöne Jahre im MFG2.....

Bye,bye MFG2

K.Wolter
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Fototag AG-51 "I" in ETNS am 15.08.2006

Wer kommt noch??
Es ist ja nun mal eine der besten Möglichkeiten die anderen FF-Mitglieder kennenzulernen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Das Wetter war mies, das Interesse verhalten - dennoch sind`s wieder sehr (sehr...) viele Fotos geworden.
Hier nun eine kleine Auswahl:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Leider war plötzlich ein Nachbar da und ich konnte mich nicht weiterdrehen.
Weil der Kontrast so schön ist, poste ich`s dennoch.
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Die erste Maschine des Tages vergaß ich.
Leider kam die dänische F-16 nicht rein:
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Beim LTG-63 war erst ab 14 Uhr Fototag, deshalb konnte diese Besatzung noch mal kurz "spechten" kommen...
 
Anhang anzeigen
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Nachdem alle Maschinen raus waren, kutschte man uns an die Line, damit wir die dort abgestellten Tornados eingehender ablichten konnten.

Zuerst mit Lametta:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jagel

Jagel - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    Oben