Airbus nur mit Stehplätzen?

Diskutiere Airbus nur mit Stehplätzen? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich versuche mir grade vorzustellen, wie mein Proff sich mit seinen 2 Metern und 2 Koffern in ein japanisches Hotelzimmer im Format eines...
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Ich versuche mir grade vorzustellen, wie mein Proff sich mit seinen 2 Metern und 2 Koffern in ein japanisches Hotelzimmer im Format eines Reisebusklos faltet ;-) :FFTeufel:
 
Thema:

Airbus nur mit Stehplätzen?

Airbus nur mit Stehplätzen? - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Patentantrag von Airbus für Nurflügler

    Patentantrag von Airbus für Nurflügler: Ende Oktober hat Airbus beim Europäischen Patentamt einen Entwurf für ein neues Flugzeug eingereicht. Link zum Antrag am Ende des Artikels...
  • Ähnliche Themen

    Oben