Erstellt von Toche  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1210
  1. #1
    Toche

    Avatar von Toche
    Hallo
    Mensch ich habe da ja mal ne bitte und gleichzeitig ne Frage an euch. Ich suche Bilder von einer Me 109 G6 spät die im jahre 44/45 von Erich Hartmann geflogen sein sollte. Diese G6 oder eventuell sogar eine G14 hatte er in Ungarn oder sogar in der Tschechei geflogen. Nun hört es aber bei mir auch auf. Habt Ihr da irgendwie etwass Brauchbares, Fotos,Texte usw??? Danke euch schon mal jetzt für alles .
    Gruss Toche

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Matze1


    Siehe "holt Hartmann vom Himmel" Seite 214 unten!
    Evtl. pm an mich?! Hab da vielleicht noch mehr, müsste aber erst suchen!

    Grüße!

    Matze

  4. #3
    Toche

    Avatar von Toche
    Danke dir. Ja das Buch habe ich ja aber leider ist dieses Bild nicht so das wahre was ich brauche.Auf diesem Bild ist halt nicht eindeutig zu erkennen was was ist. Tarnung und so. Wenn du noch etwas hast?? Kannst mir das dann auch über PM senden.
    Gruss Toche :red:

  5. #4
    Rasmussen


    Schade --- da der Toche keine Mails über das Forum haben möchte kann ich ihm auch keine Scans aus der JG 53 - Chronik schicken :?! . Ist übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit eine G-14.

    Mit besten Grüßen
    Rasmussen

  6. #5
    Matze1


    Ich habe ein Photo gefunden, dass ihn in einer Maschine mit Erla-Haube zeigt!
    Genaueres aber nix wissen. Ich habe ein Profil vorliegen, dass die Maschine auf Seite 214 zeigt. Ist leider sehrsehrsehrsehrsehr klein. Laut dem: G-6!

    Mich täte eher seine G-10 Interessieren! Rassmussen: Hast du da was?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (31.0 KB, 87x aufgerufen)

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Toche

    Avatar von Toche
    He Ihr beide!!! Na klar nehm ich auch bilder über meinem FF Mailkonto an und das sogar sehr sehr sehr gern!!! Mano schon das eine ist ist die wucht. Leider habe ich ja nirgens solche fotos. OHHHHHH danke euch.
    Gruss Toche :HOT :HOT

  9. #7
    HorizontalRain

    Avatar von HorizontalRain
    @ Toche

    Ich nehme mal an, dass Du den Vierseitenriss der "Hartmannschen" G-14 mit den Markierungen des Gruppenkommandeurs I./JG 52 (also nach dem 01.02.45) aus dem Buch von Musciano "Die berühmten Me 109 und ihre Piloten" auf Seite 151 bereits kennst (ist ja aber kein Bild). Wenn nicht und Interesse - PM an mich!

    HR

Suche Bilder von ......

Ähnliche Themen

  1. Suche SAR Mi-8 Bilder
    Von onkelkevin im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 14:20
  2. Suche Bilder MiG-31 903
    Von Kampfmolch im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:11
  3. Suche Bilder der TU 114
    Von Wolzow im Forum Props
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:32
  4. Suche Bilder der He 219
    Von hemikek im Forum WK I & WK II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 19:41
  5. Suche F-15 Bilder
    Von Thunderbolt im Forum Foto und Film
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 07:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Suche Bilder von ......