Erstellt von Kfir  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2239
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Kfir


    Weiss jemand wie ich für "Tornado" eine Boot Disk erstellen kann? Hab davon leider überhaupt keine Ahnung...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daMic

    Avatar von daMic
    yeah, das gute alte Tornado. Leider is mein PC zu schnell für diese Perle.


    CONFIG.SYS
    DEVICE=C:\WINDOWS\HIMEM.SYS
    DEVICE=C:\WINDOWS\EMM386.EXE NOEMS
    DOS=HIGH,UMB
    DEVICEHIGH=C:\MOUSE\MOUSE.SYS
    DEVICEHIGH=C:\CDROM\CDROM.SYS /D:CDROM01

    bzw.

    AUTOEXEC.BAT
    LH C:\MOUSE\MOUSE.COM
    LH C:\WINDOWS\COMMAND\MSCDEX.EXE /D:CDROM01

  4. #3
    Kfir


    Hm, ok, und was mach ich jetzt mit diesen Befehlszeilen? :D
    Muss ich die im Editor auf die Diskette packen...?


    Zu schnell....ich dachte Tornado sei ein "modernes" Spiel das mit schnellen PCs klarkommt! Ich hab ja auch nen 650er Athlon...naja, mal schaun.

  5. #4
    daMic

    Avatar von daMic
    http://user.tninet.se/~rws323n/sim/a...nado_boot.html

    eine umfangreiche Anleitung. Hoffe du kannst english

  6. #5
    Kfir


    Gymnasiast, 10. Klasse, Note: 3

    Sollte drin sein :D

  7. #6
    Hog

    Avatar von Hog
    Kfir: Hm, wie groß ist denn dieses Tornado-game?

    Ich frag jetzt nur mal ganz unverbindlich ob das meine Mailbox verkraften würde... ;)

  8. #7
    Kfir


    Irgendwas so um die 4MB (zipped) glaub ich...kannst es dír bei www.theunderdogs.com aber legal saugen

    Aber zur Boot Disk. Die Seite von dem Typ ist schon ganz hilfreich und wie ich vermute wohl auch der einzige Weg. Aber so richtig schlau werde ich nicht drauf, ich hab jetzt zwar die DOS-Treiber von CD-ROM und Soundkarte drauf, aber irgendwie kapier ich nicht warum der diesen Aufwand betreibt! Mein einziges Problem ist ja der Speicher, also müsste es doch reichen wenn ich nur die entsprechenden Änderungen für den Speicher vornehme...

    Ich glaube auf der CD war mal ein Programm das die (oder "eine"?) Boot Disk erstellen konnte, aber die hab ich leider nicht mehr...:(

  9. #8
    Kfir


    O GOTT O GOTT O GOTT...

    Leute, wenn ihr euch nicht 100%ig mit DOS auskennt:

    Lasst bloß die Finger von diesem Scheiß!!! :D

    Ich habe meine Self-Made-Disk im Laufwerk vergessen was zur Folge hat das ich die letzten 2 Stunden versucht habe mein Windoof zu retten...Win98-Bootdisk wollte auch nicht mehr so recht, nicht mal mehr "format C:" wurde akzeptiert! D

    Irgendwie hatte ich auf einmal keine Arbeitsspeicher mehr oder so...naja, das Thema ist für mich erstmal gegessen, hab nur Angst vor dem nächsten Hochfahren
    :(

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    daMic

    Avatar von daMic
    o mann, aber wenigstens hast du doch was gelernt. Über DOS meine ich.

  12. #10
    Kfir


    Jojo, ist ne ziemlich eigensinnige Sache :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Boot Disk für Tornado erstellen

Ähnliche Themen

  1. Decals selbst erstellen?????
    Von H2pq im Forum Decals und Weichmacher
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 19:28
  2. Kopie erstellen
    Von Captain Murdock im Forum Tips &Tricks allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 17:25
  3. Logbuch der Träume – Mit dem fliegenden Boot um die Welt
    Von LimaIndia im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 15:54
  4. Decals selbst erstellen
    Von Vooddoo im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 00:47
  5. Decals selber erstellen?
    Von Bounty Hunter im Forum Decals und Weichmacher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 09:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Boot Disk für Tornado erstellen