Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

Diskutiere Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die Schnelle nur zwei Bilder von mir. Hier die auf einem Flugtag in Deutschland obligatorische An-2...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
...und hier das für mich schönste Flugzeug auf dem Platz, eine Stinson.
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Da bei uns noch der Kamera Notstand herrscht haben wir nur wenige Bilder geschossen. Gut haben mir die "Texan´s" gefallen. Hier die Variante in englischer "Schulmackierung" :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Ein Bild über den Platz aufgenommen aus der Bell 222. Leider waren die Scheiben mit blauer Folie getönt, so daß die Farben nicht ganz stimmen..
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
und das ist die Bell 222 mit der Susanne Ihren ersten Hubschrauberflug erlebt hat (natürlich erst, nachdem Mike bei einen vorhergegangenen Rundflug getest hat, ob die Kiste in Ordnung ist :FFTeufel: )

Alles in allem war es ein typisches Kackstelzen Treffen bei dem wir viel Spass miteinander hatten. Schön , das mit Holger (Barney) wieder ein "Neuer" zu uns gestoßen ist. Ich jedenfalls freu mich jetzt schon auf mehr Bilder von euch, und vor allem auf das nächste Treffen bei "Neulich in Aachen" :HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04 - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Westflug Festival- Die Bilder

    Westflug Festival- Die Bilder: Mache schonmal den Thread für später auf....Wetter ist super, leider war das PC7 Team sehr weit weg. Bilder kommen später nette Grüße aus...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen

    Westflug Festival Aachen: An diesem Wochenende ist in Aachen das Westflugfestival: http://www.flugtage.de/ Ist Jemand aus dem FF vor Ort? Leider schaffe ich es selber in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Ähnliche Themen

    Oben