45+07 JaboG33!!

Diskutiere 45+07 JaboG33!! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Suche 45+07 JaboG33!! Hilfe!!! Suche dringend Bildmaterial von "meinem" alten Klappdrachen 45+07!! Während meiner Dienstzeit als Ground Crew...

Flight-Hörni

Flugschüler
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
Suche 45+07 JaboG33!!

Hilfe!!!

Suche dringend Bildmaterial von "meinem" alten Klappdrachen 45+07!!
Während meiner Dienstzeit als Ground Crew Chief war ich mit dem Kasten zweimal in Goose Bay und er hat mich nie im Stich gelassen!!
Stöbert doch bitte mal in Eueren Archiven.
Ich würde mich über Bilder meiner alten Mühle freuen!!

P.S. Die 45+07 dürfte noch in Büchel fliegen!!

Der Flight-Hörni :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 45+07 JaboG33!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.732
Ort
NL
45+07

Hier ist die 45+07 in St Dizier Frankreich wahrend eine Portes Ouvertes.
 
Anhang anzeigen

Flight-Hörni

Flugschüler
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
45+07

Danke, Spotter2000!!!

Sieht ja klasse aus das gute Stück :HOT ! Der Anfang ist gemacht.
Hoffentlich kommen noch einige Bilder dazu.

Gruß Flight-Hörni
 
Zuletzt bearbeitet:

Flight-Hörni

Flugschüler
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Mönchengladbach
45+07

Hallo Flightliner!!!

Im Jahre 2000 "lebte" Sie also noch (auch wenn der R/H Underwing-Tank auf den Fotos etwas undicht ist :FFCry: )! Schlechte Wartung ;) Die Fotos müßten vor dem Shelter Sierra, auf der Liege 2 entstanden sein.
Habe ein Foto von meinem 1. Wart und unserem "Ghostbuster" angehangen. Das Bild entstand 1991 auf der Flightline vor Hangar 5 in Goose!

Danke für die Bilder!!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Laut scramble.nl fliegt sie immer noch in Büchel :)
 
Thema:

45+07 JaboG33!!

45+07 JaboG33!! - Ähnliche Themen

  • Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

    Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
  • Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

    Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33: Hallo zusammen Ich habe mich in diese Maschine verguckt! Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem...
  • Beja August 1984 (JaboG33 on det.)

    Beja August 1984 (JaboG33 on det.): Anbei ein paar Bilder von damal in Beja, es war das letzte det. des JaboG 33 mit F-104 in Beja/P
  • Ähnliche Themen

    • Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

      Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
    • Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33

      Fiat G91 Lehrwerkstatt JaboG33: Hallo zusammen Ich habe mich in diese Maschine verguckt! Für mein neues Modellturbinen-Jetprojekt bin ich auf der Suche nach zusätzlichem...
    • Beja August 1984 (JaboG33 on det.)

      Beja August 1984 (JaboG33 on det.): Anbei ein paar Bilder von damal in Beja, es war das letzte det. des JaboG 33 mit F-104 in Beja/P
    Oben