Erstellt von Grimmi  |  Antworten: 51  |  Aufrufe: 12517
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Sorry Leute, der Thread zur Airshow Payerne ist beim grossen Crash in die ewigen Jagdgründe gegangen ...

    Trotzdem hier nochmals ein paar Impressionen der wohl grössten Airshow der Schweiz für die nächsten X Jahre ....

    an diese Formation könnte ich mich gewöhnen :HOT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Ne Rarität in der Schweiz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Alles voll - am Boden sowie in der Luft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    und dazwischen immer wieder spektakuläre Starts :HOT
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    swissboy

    Avatar von swissboy
    Ich habe noch drei Anliegen.

    Erstens: Welches war die dritte Gripen, nebst 139 und 148? War kein Doppelsitzer da?

    Zweitens: Wo waren all die Transportmaschinen versteckt? Ich habe nur die französische Supportmaschine der Red Arrows gesehen, nicht aber die anderen Herkules und die Fokker.

    Drittens: Hat wohl noch jemand ein (Flug-)Bild vom Abflug oder der Ankunft der EH 101?

    Robert

  7. #6
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von swissboy
    Erstens: Welches war die dritte Gripen, nebst 139 und 148? War kein Doppelsitzer da?
    Nein, kein Doppelsitzer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von swissboy
    Zweitens: Wo waren all die Transportmaschinen versteckt? Ich habe nur die französische Supportmaschine der Red Arrows gesehen, nicht aber die anderen Herkules und die Fokker.
    Die standen wie die Super Hornet und Co auf den Abstellflächen beim Tower, wenn sie denn da waren. Die meisten Supportmaschinen waren nur Do, Fr und Mo zu sehen. Die Supportmaschine der Red Arrows ist eine C-130, aber keine französische.

  9. #8
    René

    Avatar von René
    Zitat Zitat von swissboy
    Drittens: Hat wohl noch jemand ein (Flug-)Bild vom Abflug oder der Ankunft der EH 101?
    Abflug EH-101
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    @ Swissboy: Die Support-Maschinen müssen alle in Emmen gestanden sein übers Wochenende. Denn Emmen war als Ausweichsflugplatz und als Flugplatz für die Support-Maschinen geplant und stand das ganze Wochenende in Betrieb.

  12. #10
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    Das fand ich auch sehr komisch, dass das eine französische war.
    Was ich mir so zusammen gereimt hab ist dass sich die PdF vielleicht eine englische 130J für ihre Asien-Tour geliehen hat, wegen der Strecke. Soweit ich weiß haben die Franzosen ja keine 130J.
    Die Reds können innerhalb Europa ja auch mit der Kurzstrecken-Version vorlieb nehmen.
    Weiß jemand sicher wie das kam?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Air'04, Payerne (Nachlese)

Ähnliche Themen

  1. ILA'96-'04 in Schönefeld - eine Nachlese
    Von Skysurfer im Forum Airshows
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 08:32
  2. F-5 Payerne
    Von Panache im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:33
  3. Begegnungen - Die ILA Nachlese 2006
    Von Flugi im Forum Airshows
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 11:09
  4. Payerne 2005
    Von Rafale im Forum Flugplätze
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 18:55
  5. F-16 in Payerne?
    Von Tigerfan im Forum Flugplätze
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 07:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Air'04, Payerne (Nachlese)