Mil Mi-24 Bilder des Innenraums

Diskutiere Mil Mi-24 Bilder des Innenraums im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo und schönen Tag ! Also vorab ich habe schon gesucht in www.airliners.net, www.jetphotos.de habe schon in google ca. 25 seiten durchsucht...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
Hallo und schönen Tag !

Also vorab ich habe schon gesucht in www.airliners.net, www.jetphotos.de habe schon in google ca. 25 seiten durchsucht habe auch in altavista gesucht aber leider nichts gefunden. Wer kann mir weiter helfen ?

Ich suche ganz einfach Bilder die die Farbgebung des Innenrausm des Mil Mi-24 D zeigen. Nicht das Cockpit, da habe ich auf www.airliners.net drei Stück gefunden.

Vorab schon mal herzlichen Dank

Mfg
Gottfried :)
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
ich danke allen für die unterstützung !

Hallo und schönen tag.

Ich danke euch für die tolle unterstützung, ich habe alles was ich brauche bekommen.

(Bernhard - wir sehen uns nächstes Wochenende auf der EURO MODELL,
freue mich schon.)


MFG
MBF Ried
Gottfried
 
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
@flugschreiber

was ist denn da für ein "Gerümpel" drin, sieht aus wie Lehrmaterial von irgendeiner Fliegerschule ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
"Gerümpel" ist gut! :D
Das ist so ein Funktionsmodell um die Arbeitsweise einer Tragschraubensteuerung zu versinnbildlichen. Hat sicher bei vielen Besuchern den sogenannten "Aha-Effekt" erzeugt! :p
 
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
312
Zustimmungen
55
Ort
Ellrich/Thüringen
In der Tat muss ich Flugschreiber voll zustimmen! Gerümpel ist absolut unrichtig- das Modell der Steuerung (ist wohl im FP-Mudeum Cottbus fotografiert?) ist ein echtes Goldstück. Darauf wäre ich auch noch scharf.

Die Farbgebung ist bei den Hubschraubern recht einfach gehalten. In den Cockpits geht es mehr im typischen Dezent-Grün zu , im Laderaum ist es so eine Art Hell-Grau-blau.
 
Thema:

Mil Mi-24 Bilder des Innenraums

Mil Mi-24 Bilder des Innenraums - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • [Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018

    [Bilder] Family & Music Days Flughafen München 09. und 10.06.2018: Ein Besucher ist schon heute gekommen. N6123C The Flying Bulls North American VB-25J Mitchell
  • [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

    [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days: Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

    Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016: Heute war ein sehr abwechslungsreicher und interessanter Tag. Diese Schönheit landete heute Mittag.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mi24

    ,

    mi-24 nva

    ,

    mi 24 nva

    ,
    innenraum einer mi 24
    , mi 24 innenraum, https://www.flugzeugforum.de/threads/mil-mi-24-bilder-des-innenraums.18417/
    Oben