Erstellt von Hornet  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 4232
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Was haltet ihr vom Game Eurofighter Typhoon? Hat es jemand von euch?
    Hier noch einen Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...748478-4895744
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Das Teil wurde woanders schon einmal angesprochen...

    Die Statements lassen sich so zusammenfassen:

    - Grafik OK
    - mehr actionlastiger als simulationslastiger
    - für richtige SIM-Freaks enttäuschend!
    - für Gelegenheitspiloten OK

    Ältere SIM´s "bringen" mehr. Auch wenn die Grafikfeatures vielleicht nicht ganz so "neu" sind... Wenn ich da an FALCON 4.0, TAW, Flanker oder das alte EF2000 denke, sind das eher die Herausforderungen!

  4. #3
    Tigerfan


    Eurofighter Typhoon ist her actionorientiert.Sim-Fans werden vermutlich entäuscht sein.

  5. #4
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es immer noch nichts besseres gibt als Falcon 4. Ich hab zwar einiges gesehen und getestet in der Zwischenzeit, aber über alles gesehen (Grafik, Action, Realismus) ist Falcon 4 einfach das Beste ..... man kann ihn wie ein echter Pilot fliegen, oder auch einfach ballern gehen (ok, vielleicht nicht sooo einfach, aber möglich ist es....).

    Ich persönlich fliege am liebsten im Falcon, und wenn's auch einfach nur ein "Ausflug" ist (bei so abwechslungsreichem Gelände)..... nach meinem Besuch auf der Axalp flog ich natürlich nie höher als ein paar hundert Fuss über Grund ..... :D

  6. #5
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    Die Statements die suchoi.net angesprochen find' ich OK.
    Ein Minus ist nur das es wiedermal West gegen Ost heisst.

  7. #6
    Kfir


    Jo, aber ich Falcon grafisch das Beste??! Neee, da is ja USAF besser...

  8. #7

    Wenn Falcon 4 in der hoechsten Aufloesung gespielt wird, steckt diese Sim USAF allemal von der Grafik her in die Tasche !

  9. #8
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    Naja, also von der Graik her hat Typhoon auch einiges zu bieten !

    Ich fliege damit am liebsten Kunstflugmanöver, da man den Missionsmodus ja total abschreiben kann !!

    Aber an Falcon kommt einfach nix ran ........ mal auf Lock-On warten !

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    ja, Lock-On... *träum*

    Meine Traumsim würde ja so aussehen:
    Komplette Basis auf Il-2, dafür aber Waffen, Flugzeuge etc. aus den 70ern und 80ern...
    MiG-29, MiG-23, -23BN, -21, Tornado IDS, F.3, Buccaneer, Etendard, Mirage, Jaguar, F-4E, F-104.... Hachja... *schwelg&träum...*

  12. #10
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    Hör auf zu sabbern Hogy !!:D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Eurofighter Typhoon

Ähnliche Themen

  1. Eurofighter Typhoon
    Von beistrich im Forum Bundesheer
    Antworten: 1609
    Letzter Beitrag: 14.08.16, 15:29
  2. 1/32 Eurofighter Typhoon – Revell
    Von 7L-WA im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 11:02
  3. Eurofighter Typhoon RAF, 11. Sqn.
    Von muesingman im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 20:46
  4. 1:144 Eurofighter typhoon
    Von der-ogif im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 08:28
  5. Eurofighter Typhoon 1:48 von Revell
    Von Dani im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Eurofighter Typhoon