Biggin Hill Air Show 2004

Diskutiere Biggin Hill Air Show 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 18./19.September war in England eine "richtige" Air Show. Ich habe ein paar Bilder ins Netz gestellt, schaut doch mal...
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

am 18./19.September war in England eine "richtige" Air Show.
Ich habe ein paar Bilder ins Netz gestellt,
schaut doch mal vorbei: :TD:
http://www.prop-powered.de/biggin.htm


Gruß
Thomas
 
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
Hi Thomas

Schöne Bilder :TOP:

Kannst du noch paar worte zur Show sagen.
Hast du ne Liste was alles geflogen ist und in static display war.
Mich interessieren vor allem Jets nach WW2.

Gruß Andreas

PS: Gibt es ne Link vom Showveranstalter ?
 
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Biggin Hill

Die Air Show fand ich sehr gut.
Das Wetter war allerdings hart an der Grenze, extrem windig und
viele Regeneinlagen. Am ersten Tag wurde die Show deswegen etwa 1,5 Stunden vor dem geplanten Ende abgebrochen.
Neben dem Flugfeld war ein sehr großer Bereich zum relaxen,
haufenweise Stände, allerdings auch sehr viele Fressbuden und örtliche Werbung.
Es gab ein extra "Meet the Pilots" Zelt. Der Sprecher hat auch immer angekündigt wen man dort gerade treffen kann.
Zum Static - alle Jets im Static wurden auch vorgeflogen.
Etwas abseits standen die Red Arrows und das Breitling Jet Team.
Die F-15 kamen nur für 2 Überflüge.
 
Anhang anzeigen
TFe

TFe

Fluglehrer
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
102
Zustimmungen
12
Ort
Hannover
Biggin Hill

@stevoe: Danke - schade das die Sonne sich gerade versteckt hat. :FFCry:
 
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
@ AT-6

Danke für den Link

@ TFe

Wie stevoe ,
auch meine Meine : Anwärter für das "Bild des Monats" :TOP:

und Sonne hin oder her :TOP: Bild

Gruß Andreas
 
Thema:

Biggin Hill Air Show 2004

Biggin Hill Air Show 2004 - Ähnliche Themen

  • Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina

    Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina: Hallo, Die RAAF hat im öffentlich zugänglichen Außenbereich der Basis in Forest Hill (Wagga Wagga, Riverina) ein paar ihrer ehem. Flugzeuge...
  • 19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt

    19.10.2022 - F-35 auf Hill AFB verunglückt: Gestern ist wohl eine F-35 des 388th Fighter Wing USAF bei der Landung in Hill verunglückt. Ersten Berichten zufolge konnte der Pilot sich...
  • Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B

    Biete Haltergemeinschaft für Hiller UH12B: Hallo, ich plane einen Hiller UH12B im Raum Mainz zu stationieren. Wer hätte Interesse an einer HG? Hallenplatz ist vorhanden z.B in EDFZ oder...
  • Flying Bf 109 G-4 Red 7 / Biggin Hill / Festival of Flight 2015

    Flying Bf 109 G-4 Red 7 / Biggin Hill / Festival of Flight 2015: https://www.youtube.com/watch?v=JGhMGQst4lo Guter Sound! :TOP:
  • Spitfire crash in Biggin Hill

    Spitfire crash in Biggin Hill: Leistungsverlust beim Takeoff http://www.dailymail.co.uk/news/article-3182325/Spitfire-crashes-Biggin-Hill-Airport-losing-power-taking-off.html
  • Ähnliche Themen

    Oben