Erstellt von Dondy  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 4111
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Hallo
    So, da ich nun auch schon ne Weile hier im Forum rumwusel, will ich euch auch mal zeigen, dass ich auch Modelle bauen kann ;)
    Eigentlich wollte ich noch bessere Fotos machen aber ihr wisst selber wie das Wetter im Moment so ist... naja ich bitte also den Hintergrund zu entschuldigen.

    Meine Maschine stellt die 45+88 des Jagdbombergschwader 34 "Allgäu" da. Diese Maschine ist nach meinem Wissensstand bis 1998 in Memmingen geflogen. Danach ging sie zum JaboG33 in Büchel, wo sie im September 1999 als Sondermaschine präsentiert wurde, auf Grund der 100.000en Flugstunde des Waffensystems Tornado in Büchel. (Diese Maschine befindet sich zur Zeit noch bei mir im Bau). Danach flog sie noch eine Weile in Büchel und laut meinen jetzigen Informationen fliegt die Maschine (leider ;)) beim JaboG31 in Nörvenich.

    Das Modell ist übrigens von Revell und OOB gebaut. Lediglich die "45+88" und die MM'er Abzeichen sind von einem anderen Decalbogen.

    Aber genug des Textes, hier kommen die Bilder :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.2:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.3:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.4:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.5:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.6:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.7:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Nr.8:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Wem die Maschine zu sauber ist, kann ich nur sagen das diese Maschine gerade erst aus Erding geliefert wurde und wir in Memmingen schon immer unsere Maschinen sauber gehalten haben :p :D

    So und nun bitte Kritiken zu mir

  12. #10
    Viking

    Avatar von Viking
    Schaut klasse aus! Schön finde ich das Detail mit den verschieden lackierten Zusatztanks :HOT

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.16, 10:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.13, 04:41
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 14:39
  4. Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 23:17
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 10:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32