Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32

Diskutiere Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wo soll man da noch Kritik üben? Gut vielleicht an der Terasse aber am flieger? :FFTeufel: :p Echt hammer geworden. LG: Bugsbunny
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Dondy schrieb:
Wem die Maschine zu sauber ist, kann ich nur sagen das diese Maschine gerade erst aus Erding geliefert wurde und wir in Memmingen schon immer unsere Maschinen sauber gehalten haben :p :D

So und nun bitte Kritiken zu mir :)
Wo soll man da noch Kritik üben?
Gut vielleicht an der Terasse aber am flieger? :FFTeufel: :p

Echt hammer geworden.


LG: Bugsbunny
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Dondy schrieb:
Wem die Maschine zu sauber ist, kann ich nur sagen das diese Maschine gerade erst aus Erding geliefert wurde und wir in Memmingen schon immer unsere Maschinen sauber gehalten haben :p :D

So und nun bitte Kritiken zu mir :)
Hi

ganz ehrlich: er ist mir zu sauber :rolleyes:
Mag ja sein das neue Sachen sauber sind - aber die die meisten Vögel sehen versifft und verschmiert aus - und das hat einfach was.

Aber ansonsten gefällt er mir sehr gut.

CKL
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich versuche meine zur Zeit im Bau befindliche F-4F richtig schmierig zu machen ok? :D
 
A340-600

A340-600

Sportflieger
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
nähe Friedrichshafen
Echt geiler(sorry) Flieger
especially das Cockpit
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.433
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hey Dondy

hab mir in Dortmund auch diesen Tornado Bausatz zugelegt, wollt daraus dieTiger-Meet Maschine des AG51 von 1996 bauen, so nun meine Frage bezgl. der Farbangaben, ich traue erstens der Revell Anleitung nicht und zum zweiten gibts einen Teil der für die Tarnung benötigten Farben nicht mehr.

Welche Farben hast du genommen ? :confused:
Bin für jeden Tip dankbar ;) !!

Gruß Martin
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
wie wäre es hiermit: http://www.jpsmodell.de/dc/shemes/n83.htm ??

RAL 6003 - z.b. Humbrol 117/xtra 261
RAL 7021 - z.b. Humbrol 85 (etwas aufhellen)/xtra 262
FS 34079 - z.b. Humbrol 116

die humbrolfarben habe ich nachgeschaut, kommt ganz gut hin, das Anthrazit von Humbrol ist wie gesagt etwas dunkler als RAL 7021 Schwarzgrau, Humbrol 182 schwarzgrau widerum etwas heller, was aber am Modell auch ganz gut passen könnte
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Bei diesem Modell habe ich die entsprechenden Farben von Vallejo Model Air, laut den gleichen Frabangaben wie von Markus_P, genommen.

Die Nummern sind:

FS 34079 - ModelAir 016
RAL 6003 - Model Air 020 (etwas aufgehellt)
RAL 7021 - Model Air 056

Für meine im Moment im Bau befindlichen Tornado verwende ich aber genau die Farben, die Markus angegeben hat, also die XtraColor und eine Humbrol und bin auch mit den Farben sehr zufrieden! Sind meines erachtens sogar ein bisschen "originaltreuer" als die von Vallejo.
 
Thema:

Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32

Tornado IDS JaboG34 "A" 1:32 - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48

    Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48: Hallo zusammen, Mein nächstes Rollout: Tornado IDS JaboG34 "A" 43+75 Als Basis für den Tornado diente dieser "mehr oder weniger" aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48

      Tornado IDS JaboG34 "Allgäu" 43+75 aus Italeri-Bausatz 1:48: Hallo zusammen, Mein nächstes Rollout: Tornado IDS JaboG34 "A" 43+75 Als Basis für den Tornado diente dieser "mehr oder weniger" aktuelle...
    Oben