Erstellt von SINA  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 1598
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    SINA

Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete, sportliche,charmante Verkehrsflieger ab 38 Jahre auch gerne unter meiner Email Adresse melden.Bin kein Klammeräffchen,selbständig,vielseitig interessiert,spontan,180 gross, schlank,mega pflegeleicht und nicht eingebildet, nur weil ich gerne mein eigenes Geld verdiene. :D *ggg* Bin aber nicht an ONS oder sonstigen schnellen Dingen, außer Autos, interessiert...

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Schweinchen

Warum beschränkst du dich auf Verkehrsflieger?

Soaring1972

Wie wärs mit Millionär und eigenem Jet :D

EDGE-Henning

Immer diese Klischee-Bestätigungen.
    Bist Du Blond und Frisöse?

SINA

weil man es von denen auffälligweise am Meisten zu hören bekommt

SINA

Nein danke, gehe gerne arbeiten und hätte somit keine Zeit fürs Nichtstun und nur Geld ausgeben_ bei dem die charakterliche Verblödung vorprogrammiert ist....* :p *

Markus_P

Hallo Sina,

mir stellt sich hier eigentlich nur die Frage, ob man Deinen Beitrag zu "Spaß muß sein" oder zu den privaten Kleinanzeigen verschieben sollte!? ;)

Blizzard

Na, Sinas Profil ist auch sehr .... von einer interessanten Informationspolitik geprägt...

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Ivo

Zitat Zitat von SINA
    Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete, sportliche,charmante Verkehrsflieger ab 38 Jahre auch gerne unter meiner Email Adresse melden.Bin kein Klammeräffchen,selbständig,vielseitig interessiert,spontan,180 gross, schlank,mega pflegeleicht und nicht eingebildet, nur weil ich gerne mein eigenes Geld verdiene. :D *ggg* Bin aber nicht an ONS oder sonstigen schnellen Dingen, außer Autos, interessiert...

Arroganz wird oftmals mit gesundem Selbstvertrauen verwechselt. Der Mann, der Deinen Profilanforderungen entspricht, dürfte aber gerade davon nicht allzuwenig haben; ist halt alles nicht so einfach...... :p :D

Bei ebay dürfte doch aber was zu finden sein ?!

SINA

Interessant interessant......*g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berufspiloten arrogant?Tester gesucht