Berufspiloten arrogant?Tester gesucht

Diskutiere Berufspiloten arrogant?Tester gesucht im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete...

SINA

Flugschüler
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Im Haus
Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete, sportliche,charmante Verkehrsflieger ab 38 Jahre auch gerne unter meiner Email Adresse melden.Bin kein Klammeräffchen,selbständig,vielseitig interessiert,spontan,180 gross, schlank,mega pflegeleicht und nicht eingebildet, nur weil ich gerne mein eigenes Geld verdiene. :D *ggg* Bin aber nicht an ONS oder sonstigen schnellen Dingen, außer Autos, interessiert...
 

Schweinchen

Flieger-Ass
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
282
Zustimmungen
10
Warum beschränkst du dich auf Verkehrsflieger?
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.044
Zustimmungen
22.827
Ort
Cuxhaven
Wie wärs mit Millionär und eigenem Jet :D
 

SINA

Flugschüler
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Im Haus
weil man es von denen auffälligweise am Meisten zu hören bekommt
 

SINA

Flugschüler
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Im Haus
Nein danke, gehe gerne arbeiten und hätte somit keine Zeit fürs Nichtstun und nur Geld ausgeben_ bei dem die charakterliche Verblödung vorprogrammiert ist....* :p *
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Hallo Sina,

mir stellt sich hier eigentlich nur die Frage, ob man Deinen Beitrag zu "Spaß muß sein" oder zu den privaten Kleinanzeigen verschieben sollte!? ;)
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Na, Sinas Profil ist auch sehr .... von einer interessanten Informationspolitik geprägt...
 

Ivo

Kunstflieger
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/M.
SINA schrieb:
Ich höre immerwieder das Berufspiloten otmals sehr arrogant auftreten. Das muss ich testen. Deshalb dürfen sich attraktive, gebildete, sportliche,charmante Verkehrsflieger ab 38 Jahre auch gerne unter meiner Email Adresse melden.Bin kein Klammeräffchen,selbständig,vielseitig interessiert,spontan,180 gross, schlank,mega pflegeleicht und nicht eingebildet, nur weil ich gerne mein eigenes Geld verdiene. :D *ggg* Bin aber nicht an ONS oder sonstigen schnellen Dingen, außer Autos, interessiert...

Arroganz wird oftmals mit gesundem Selbstvertrauen verwechselt. Der Mann, der Deinen Profilanforderungen entspricht, dürfte aber gerade davon nicht allzuwenig haben; ist halt alles nicht so einfach...... :p :D

Bei ebay dürfte doch aber was zu finden sein :FFTeufel: ?!
 

SINA

Flugschüler
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Im Haus
Interessant interessant......*g* :)
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
SINA schrieb:
weil man es von denen auffälligweise am Meisten zu hören bekommt

Hallo Sina
Sollte es dir nicht zu denken geben,wenn man/Du es von denen zu hören kriegst!!
Liegt wohl eher an dir und nicht an den reizenden Berufspiloten(egal ob Verkehrsflieger oder Jetpilot).
Trotzdem suchst du so einen "arroganten" Mann....
Markus hat Recht,dein Beitrag gehört hier nicht so ganz hin.
Gruß
Bo
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
hops schrieb:
Und wenn sie einen gefunden hat beschwert sie sich hinterher bestimmt weil er so ein A.... ist! :FFTeufel:

Da könntest du recht haben......wie wahr,wie wahr!!
 
Thema:

Berufspiloten arrogant?Tester gesucht

Oben