Erstellt von Roland  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 4058
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    Wer glaubt, daß es sich hier um den altbekannten Doppelsitzer von Italeri handelt, hat sich getäuscht! Es ist ein nagelneuer Bausatz aus neuesten Formen!
    Hier findet man die Beschreibung: http://www.revell.de/cgi-bin/kat/kat...ellsuche=04338
    Fotos von den Spritzlingen und Decals folgen umgehend!
    Der Preis beträgt 12,99 €!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Erdferkel

    Avatar von Erdferkel
    Roland, du baust den Vogel doch nicht schon, oder? Seitdem Airboss das erste mal gesagt hat das er raus ist, sitz ich auf glühenden Kohlen um Review zu sehen. Was das MV schreibt schon gut, aber man will ja mehr Meinungen hören:D

  4. #3
    Roland

    Avatar von Roland
    Zitat Zitat von Erdferkel
    Roland, du baust den Vogel doch nicht schon, oder? Seitdem Airboss das erste mal gesagt hat das er raus ist, sitz ich auf glühenden Kohlen um Review zu sehen. Was das MV schreibt schon gut, aber man will ja mehr Meinungen hören:D
    ...ob ich ihn baue, entscheide ich, wenn ich ihn mir genauer angeschaut (und darüber berichtet bzw. Fotos gezeigt) habe! Und das wird noch heute Abend passieren, die Fotos kommen vielleicht erst morgen, mal sehen :?!

  5. #4
    Roland

    Avatar von Roland
    135 Einzelteile auf 6 Spritzlingen, hier der erste
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Roland

    Avatar von Roland
    feine Gravuren, filigrane Teile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Roland

    Avatar von Roland
    praktisch kein Grat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Roland

    Avatar von Roland
    2 Flügeltanks, 4 METEOR, 4 AMRAAM, 2 SIDEWINDER
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Roland

    Avatar von Roland
    Decals für die 30+03 und 98+37 bzw. 30+14, ausserdem eine englische und eine spanische Version
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Roland

    Avatar von Roland
    sehr klare Cockpithauben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Roland

    Avatar von Roland
    mein Fazit:

    super Bausatz in top Qualität, sehr detailliert, absolut empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell

Ähnliche Themen

  1. Eurofighter TYPHOON single seater Revell 1:48
    Von Andreas Kaps im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 15:18
  2. 1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell
    Von bullseye im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:34
  3. Revell Eurofighter Typhoon (single seater)
    Von matho95 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 12:42
  4. Revell €fighter Typhoon Twin Seater
    Von WhitePill im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:00
  5. EF Typhoon twin seater, Revell, 1:72
    Von helium im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 22:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell