Erstellt von TF-104G  |  Antworten: 51  |  Aufrufe: 7936
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Hab soeben die Meldung bekommen das eben (ca 10min her) ein Tornado vom AG51 in Köln bei der Landung bruch gebaut hat.Ist wohl von der Bahn ab,ein zweiter zieht momentan seine Kreise über den Flugplatz.Sobald ich mehr Infos habe werde ich es melden.Was machen die Jungs auch am Samstag abend???

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    Was machen die Jungs auch am Samstag abend???
    genau das frage ich mich auch :?!

  4. #3
    SkyGuide

    Avatar von SkyGuide
    Also der aktuelle Aviation Wetterbericht des Flughafens sagt nichts über ne geschlossene Bahn, geschweige denn Airport aus. Und das Schedule vom Flughafen verweist ebenfalls auf keine aussergewöhnlichen delays.

    Bin ja mal gespannt was das gibt.

    Gruß
    Sky

  5. #4
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Hab leider noch keine Infos bekommen,bin auch mal gespannt was dabei rauskommt.

  6. #5
    tigerstift

    Avatar von tigerstift
    also das habe ich gerade auf www.notams.jcs.mil gefunden

    Data Current as of : Sat, 25 Sep 2004 18:32:00 GMT
    A1789/04 - RWY 32R CLOSED. 25 SEP 17:04 UNTIL 25 SEP 23:00 ESTIMATED

  7. #6
    SkyGuide

    Avatar von SkyGuide
    Laut WDR Videotext ist das Gerücht bestätigt.
    Vermutlich Reifenplatzer.

    Einen schönen Abend wünscht
    Sky

  8. #7
    Talon4Henk

    Avatar von Talon4Henk
    Soeben kam es bei SWR3 im Radio in den Nachrichten.
    Die Maschine sei bei der Landung von der Bahn abgekommen und in einer Wiese zum Stehen gekommen, die Besatzungsmitglieder seien unverletzt.

  9. #8
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    FBS hat gerade live vom Flugplatz (per Handy) berichtet,die Bergung ist wohl voll im gange.Der Tornado steht wohl noch auf seinen eigenen Beinen,ist nur in der Wiese etwas eingesackt.Hoffe die Kennung wird noch bekannt.
    Jetzt würde ich aber gern mal wissen warum am samstag abend zwei Tornados unterwegs waren.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Thunderbolt


    Warum landet ein Tornado in Köln? Ziemlich ungewöhnlich, dass ein Bundeswehr Flugzeug auf einem Zivilen Flugplatz landet oder? :?!

  12. #10
    TF-104G

    Avatar von TF-104G
    Zitat Zitat von Thunderbolt
    Warum landet ein Tornado in Köln? Ziemlich ungewöhnlich, dass ein Bundeswehr Flugzeug auf einem Zivilen Flugplatz landet oder? :?!
    Thunderbolt jetzt bin ich aber entäuscht,Köln ist Zivil und Militär,die Wahn Air Base :D hat sieben A.310 und sechs CL-601 im Inventar.Und die Base ist 24h auch am Wochenende geöffnet,deshalb sieht man hier am WE manchmal Milflieger.
    FBS hat sich gerade wieder gemeldet und ist sicher das es ein Tornado vom MFG ist.Soll aber auf der anderen Seite das AG51 badge tragen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

AG51 Tornado in Köln bruch gebaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.13, 13:56
  2. 50 Jahre Recce / Tornado AG51 "I"
    Von Voodoo51 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 12:44
  3. Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)
    Von der-ogif im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 19:05
  4. Me 109 - Rote 7 machte Bruch !!!
    Von TFe im Forum Props
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 17:29
  5. Pa.38 in Köln bruch gebaut
    Von TF-104G im Forum Props
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 03:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade AG51 Tornado in Köln bruch gebaut