Erstellt von ...starfire  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 958
  1. #1
    ...starfire

    Avatar von ...starfire
    N´abend!

    Ich hab ein kleines Problem mit Mutterns Sony-Digitalvideokamera. Jedesmal, wenn ich das Ding über Firewire oder das mitgelieferte USB-Kabel an den Rechner anschließe, funktioniert danach mein IE nicht mehr ("Server nicht gefunden") und Firefox zeigt mir auch nur einen weißen Bildschirm. Websites kann ich aber ohne Probleme anpingen, also Verbindung zum I-Net ist hab ich...

    Kennt jemand dieses Problem?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ...starfire

    Avatar von ...starfire
    Scramble!

  4. #3
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    Ist das Problem gelöst ?

  5. #4
    ...starfire

    Avatar von ...starfire
    Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :(

  6. #5
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    Also, dann fangen wir mal an,

    - welches OS, welches Servicepack oder ähnliches ist installiert, läuft ein Alternativbrowser, wie Mozilla oder Firefox ?

  7. #6
    ...starfire

    Avatar von ...starfire
    Oh, eine Antwort ...

    Win XP Home Laptop, SP 1, Standardbrowser Internet Explorer, Firefox auch vorhanden. WLAN über T-Sinus 111. Am einzig (belegten) USB-Anschluß hängt mein Mäuschen. Problembeschreibung siehe unten (Server net gefunden).

  8. #7
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    Warum sollte auch keine Antwort kommen ?

    Du hast das SP1 installiert. Wie sieht es mit den Updates oder dem SP2 aus ?

    Kannst Du mit dem Firefox ins Netz kommen ?

    Welche Verbindung hast Du, DSL ?

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    ...starfire

    Avatar von ...starfire
    Habe DSL, Firefox und IE laufen problemlos, bis und während ich die Kamera anschließe. Sobald ich die schließe und neu starte kommt das tolle "Server net gfunden" ... GRRR.

    Werde mal SP2 versuchen ... und vorsichtshalber mal einen Systemwiederherstellungspunkt generieren.

  11. #9
    Gunbay

    Avatar von Gunbay
    Ja, mach das , seit den letzten IE Updates und dem SP2 hat sich einiges bei MS getan.

    Poste bitte dann Deine Ergebnisse hier.

Problem mit Sony TRV-345E

Ähnliche Themen

  1. Sigma 150-500 gegen Sony 70-400 G ssm
    Von steve2385 im Forum Foto und Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.13, 09:40
  2. Sony Alpha 700
    Von grisuchris im Forum Foto und Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:07
  3. me 209 v4 ... hab da ein problem !
    Von variograph im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 13:58
  4. Sony Alpha DSLR A 100 Brennweitenvergrößerung ??
    Von loophunter im Forum Foto und Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 15:02
  5. Problem bei IL2
    Von Phantom im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 16:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Problem mit Sony TRV-345E