Flugplatz in Deutschland (NRW)

Diskutiere Flugplatz in Deutschland (NRW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hmmm mcnoch, aber geschätzte 1 km zuweit nördlich "meines" Towers ist doch schon nahe dran ...:-) Gibt es da nicht mehr darüber in dem Buch ?
onkelheri

onkelheri

Kunstflieger
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
25
Zustimmungen
5
Ort
Adenau
hmmm mcnoch,

aber geschätzte 1 km zuweit nördlich "meines" Towers ist doch schon nahe dran ...:-) Gibt es da nicht mehr darüber in dem Buch ?
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.134
Zustimmungen
6.386
Ort
Nürnberg
hmmm mcnoch,

aber geschätzte 1 km zuweit nördlich "meines" Towers ist doch schon nahe dran ...:-) Gibt es da nicht mehr darüber in dem Buch ?
Nein, nur für die größeren Fliegerhorste. Vielleicht kann man versuchen altes Kartenmaterial oder Luftbilder zu beschaffen. Die Luftbilder der USAAF und der RAF sind mittlerweile öffentlich zugänglich. Da sollte auch dieser kleine Flugplatz zu finden sein.
 
Thema:

Flugplatz in Deutschland (NRW)

Flugplatz in Deutschland (NRW) - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell

    Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell: Im Osterurlaub wurde ich auf den Alpensegelflugplatz Agathazell aufmerksam gemacht. Am Dienstag nach Ostern machte ich mich auf die Suche, von...
  • Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland

    Aktuelle Arrival und Depature Videos an Militärflugplätzen in Deutschland: Hey Da sich jede Menge Threads mit Fotos hier im Forum herum tummeln, warum nicht ein Thread von euren Videos die Ihr an verschieden...
  • Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland

    Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland: ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT *delete*
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-in-deutschland-nrw.187/

    ,

    flieger horst bad lippspringe

    ,

    waldau

    ,
    Militärflugplätze in der Nähe von nrw
    , flugplatz deilinghofen, flugplaetze der luftwaffe degerfeld, feldflugplatz wissel, flugplätze nrw karte, freudenberg Fliegerhorst
    Oben