Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk"

Diskutiere Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk" im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi ein Kumpel hat mir heute ein Buch über die Deutschen Marineflieger ausgeliehen.In dem Buch wird relativ kurz das Thema Hawker Armstrong Sea...
Backfire

Backfire

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
Hi ein Kumpel hat mir heute ein Buch über die Deutschen Marineflieger ausgeliehen.In dem Buch wird relativ kurz das Thema Hawker Armstrong Sea Hawk erwähnt mit Geschwadern etc.,hat jemand links über die Sea Hawk?
Allgemein über die Verwendungszwecke,in dem Buch steht das sie mal für den Flugzeugträgereinsatz konzipiert war.Das ganze ist nur mager bebildert, vielleicht hat ja einer von euch mehr pics etc. :?! :HOT
 
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
1.382
Zustimmungen
1.734
Ort
NL
Sea Hawk

Es gibt in Deutschland noch vier Sea Hawk, in Gatow, Nordholz, Schwenningen und Eggebek, hier ist der Maschine von Eggebek.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk"

Informationen über die Hawker Armstrong "Sea Hawk" - Ähnliche Themen

  • Informationen über einen russischen Drahtton-Recorder erbeten,

    Informationen über einen russischen Drahtton-Recorder erbeten,: Liebe Kollegen, Vielleicht kennt jemand diesen russischen Drahttton-Recorder. Ich bin auf der Suche nach entsprechenden Informationen (wo war er...
  • Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??

    Informationen und Wissenswertes über Resin, Laminier Harz, Epoxy usw.??: Hallo zusammen, ich möchte wieder verstärkt mit dem Modellbau anfangen und habe diverse Ideen um mal selber Modellfiguren, Modellfahrzeuge und...
  • Hat jemand Informationen über diese Mi-2a

    Hat jemand Informationen über diese Mi-2a: Hallo zusammen, weiß einer von euch, wem diese Mi-2a mit der Ziv. Reg. N515VO gehört und evtl. die Seriennummer. Gruß GFF
  • Suche Informationen über die Boeing 737

    Suche Informationen über die Boeing 737: Hallo Zusammen wir haben bald die Projektprüfung in unserer Schule und ich hab mir mit meiner Gruppe die Boeing 737 ausgesucht und jetzt...
  • Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster

    Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster: Hallo allezusammen! Weis von euch vielleicht jemand, wo ich detailierte umfangreiche Informationen über die Cessna 337 Super Skymaster bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben