Erstellt von kosmodian  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 3654
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Hier ein paar Bilder von meinem kleinen "Diorama". Es soll einen Shelter zeigen vor dem ein Tornado und eine Recce-Thoom stehen (beide von Revell und oob). Den Shelter habe ich, aehnlich wie Arne, aus einem 200derter Pipeliferohr als Grundlage gebaut. Er ist noch nicht ganz fertig, wie man ja unschwehr erkennen kann . Die Bilder sind nicht von mir gemacht worden (sieht man, oder?D:D), sondern von Michael Klinger.


    Achja: Die Figuren stammen zum Teil von ESCI und zum Teil aus dem Hasegawa Ground Equipment Set, wo ich auch die Geräte wie z. B. den Hydraulikteststand herhabe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Die Abdeckungen an dem Toni sind aus Alufolie gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (79.4 KB, 699x aufgerufen)

  4. #3
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Der Wagen und sein Anhänger im vordergrund entstammen dem alten F-16kit von Revell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Dem Shelter fehlen noch Nummern, sowie ein gescheites Tor. Und an den Weissen Punkten auf den schwarzen Ecken sollen später, irgendwann, in ferner Zukunft einmal LEDs blinken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Die Vegetation um den Shelter herum müsste vll auch noch etwas aufgestockt werden..... mal schaun
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    .....................................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    So, das wars! Wer naheres zu dem Bau des Shelters wissen will, kann mir ne PN schreiben. Anosnsten empfehle ich den Thread von Arne!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Peter

    Avatar von Peter
    Das sieht sehr gut und nach viel Arbeit aus

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    Hat was

  12. #10
    Blackhawk

    Avatar von Blackhawk
    Sieht gut aus!! Jedoch sind die Außenlasten an dem Tornado falsch. Der Cerberus und der Unterrumpftank haben an einem RAF Toni leider nichts verloren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.04.13, 12:10
  2. Bf 109 Toni von MN - Meinungen?
    Von ChristianK im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 19:53
  3. Shelter
    Von twobridges im Forum Flugplätze
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 00:03
  4. Bemalung Tiger-Toni `98
    Von Black-Box im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:40
  5. Dreckige Leitwerke am Toni?
    Von bregenzer im Forum Jets
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72