Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72

Diskutiere Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein paar Bilder von meinem kleinen "Diorama". Es soll einen Shelter zeigen vor dem ein Tornado und eine Recce-Thoom stehen (beide von Revell...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Hier ein paar Bilder von meinem kleinen "Diorama". Es soll einen Shelter zeigen vor dem ein Tornado und eine Recce-Thoom stehen (beide von Revell und oob). Den Shelter habe ich, aehnlich wie Arne, aus einem 200derter Pipeliferohr als Grundlage gebaut. Er ist noch nicht ganz fertig, wie man ja unschwehr erkennen kann :rolleyes: . Die Bilder sind nicht von mir gemacht worden (sieht man, oder?:D:D:D), sondern von Michael Klinger.


Achja: Die Figuren stammen zum Teil von ESCI und zum Teil aus dem Hasegawa Ground Equipment Set, wo ich auch die Geräte wie z. B. den Hydraulikteststand herhabe:)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Dem Shelter fehlen noch Nummern, sowie ein gescheites Tor. Und an den Weissen Punkten auf den schwarzen Ecken sollen später, irgendwann, in ferner Zukunft einmal LEDs blinken :cool:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
So, das wars!:) Wer naheres zu dem Bau des Shelters wissen will, kann mir ne PN schreiben. Anosnsten empfehle ich den Thread von Arne!
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das sieht sehr gut und nach viel Arbeit aus :TOP:
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Sieht gut aus!! Jedoch sind die Außenlasten an dem Tornado falsch. Der Cerberus und der Unterrumpftank haben an einem RAF Toni leider nichts verloren.
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ja sieht wirklich gut aus! Macht was her so ein Diorama!
Nur ist für meinen Geschmack der Rasen zu fleckig, aber ansonsten... :TOP:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Schöne Modelle, aber wenn es in Schleswig sein soll fehlen die Maulwurfshügel. :p :FFTeufel:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Technische Ausführung :TOP:
Motivation und Arbeitsleistung :TOP:

Vorbildtreue... :rolleyes:
... naja, beim nächsten Mal bestimmt!! :TD:

Was hälst Du davon, auf Dauer 1/100er Flieger davorzustellen, da würde der Rohrdurchmesser nämlich passen! ;)

Ich find es toll, wirklich, aber die Optik leidet leider vor allem von oben etwas, weil man genau sehen kann, daß der Tornado da nicht reinpasst, sorry
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
hab mal ein bisschen was verändert und angefangen, vegetation hinzuzufügen, da es sonst so leer wirkt irgendwie.....:)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
diese f-4f gab zwar in dieser lackierungen nur für wenige tage (bei irgendeinem TAM in Jever afaik), und da war die rf-4e bestimmt kein gast, aber was solls ;)
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Kosmo

Ist der Smart nicht ein "Mini"?:D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
ups....naya..hab keine ahnung von sachen die nicht fliegen :red:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Blackhawk schrieb:
Sieht gut aus!! Jedoch sind die Außenlasten an dem Tornado falsch. Der Cerberus und der Unterrumpftank haben an einem RAF Toni leider nichts verloren.
CIII ist klar, aber weshalb nicht den Unterrumpftank?? Zumal ich den Centertank nur erahnen kann!! Die Underwingtanks (den Typ) haben die Engländer auch!!

kosmodian, tolle Scene!
Das Grünzeug würde ich noch ein wenig übernebeln und die Rollbahnbegrenzungsleuchten, bitte nicht blinken lassen! Frei nach Rambo, machen blaues Licht! :)
Und wie schauts mit Rollmarkierungen aus??
 
Thema:

Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72

Toni Gr.Mk1 und Rf-4e vor einem Shelter in 1:72 - Ähnliche Themen

  • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

    36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
  • Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

    Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet: Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet. Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer...
  • etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

    etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook: Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte...
  • Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...

    Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...: Schade :( „...T-28B (N343NA) VERKAUFT Die Gründe für den Verkauf sind vielschichtig. Jedenfalls gehört die T-28B (N343NA) ab sofort nicht mehr...
  • Hurra uns ist ein toni geboren

    Hurra uns ist ein toni geboren: nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
  • Ähnliche Themen

    • 36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn

      36.000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn: Guten Abend, habe das Buch von Michael Linke "36000 Stunden am Himmel - Die Geschichte von Walter und Toni Eichhorn" gleich DOPPELT im Schrank...
    • Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet

      Bodenmitarbeiter in San Antonio durch Triebwerk getötet: Leider ist wieder ein Bodenmitarbeiter durch ein Triebwerk angesaugt worden und wurde dabei getötet. Erst im Januar ist ja ähnliches passiert. Wer...
    • etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook

      etwas für F-4 Phantom Phans: Teutonic Spook: Retrokit hat eine Figur aus Resin herausgebracht, die sich gut neben einer Phantom, besonders einer deutschen, in jedem Maßstab machen dürfte...
    • Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...

      Toni Eichhorn‘s T-28 verkauft...: Schade :( „...T-28B (N343NA) VERKAUFT Die Gründe für den Verkauf sind vielschichtig. Jedenfalls gehört die T-28B (N343NA) ab sofort nicht mehr...
    • Hurra uns ist ein toni geboren

      Hurra uns ist ein toni geboren: nach langen wehen hat ein kleiner Toni 1:72 Welt der Modelle erblickt. Mutter Revell,Geburts helfer ein leid geplagter Modellbauer.
    Oben