Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

Diskutiere Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS. Die haben nämlich...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Kontaktadresse, E-Mail, Telefonnummer, des italienischen Herstellers SKYMODELS.
Die haben nämlich Resinkits der Piaggio PD 808 (1:72) und de Siai Marchetti SF 260 (1:48).
Ausserdem benötige ich eine Kontaktadresse, E-Mail, Telefon? von Cunarmodels (Avanti-Modell).
Oder weiss jemand, wer diese Firmen in Deutschland vertreibt?
Beim Googlen gibt's nur 'ne Adresse in den USA. Da sind die Kits nur teurer (+ Fracht + Zoll).
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Hi Markus,

Danke, hab ich schon gesehen.
Dummerweise haben die ihre HP geändert und die Detailfotos der Avanti sind weg! Ausserdem muss es doch irgendeinen deutschen Händler geben, der sowas noch auf Lager hat. Oder 'nen Italiener? (Scusi, aber ich nix sprechen diese Sprache - ausser Latein: Morituri te salutant).
Aber mal im Ernst, wenn man über Google nach Skymodels sucht, findet man fast 10 Seiten. Aber nirgendwo 'nen Direktlink zu der Firma. Und jeder Italien-Fetischist-2.WK lobt deren Kits und Decals über den grünen Klee. Das gleiche Dilemma finde ich bei Cunarmodels.
Ich sehe schon, irgendwann nehme ich eine Piazzei-Avanti, pflück die auseinander und mach was eigenes daraus.
Ich steh nun mal nicht auf Me109 und Tornado's. Die hat doch jeder in 97 Varianten gebaut, bzw. als Hersteller im Programm.
Seit ich die Avanti mehrfach im Flug gesehen habe, bin ich davon besessen. Die ist das schärfste Fluggerät, seit ich sie erlebt habe. Und, obwohl ich nicht gerne selber fliege (hatte da mal ein unangenehmes Erlebnis in 12000 Meter), würde ich in die Avanti sofort einsteigen.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
@Ronny

Danke für den Link.
Dummerweise muss man sich bei Misterkit registrieren lassen, um an die Ware zu gelangen. Und genau das funktioniert nicht.
Jedenfalls nicht mit meinem PC!
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
Avanti schrieb:
@Ronny

Danke für den Link.
Dummerweise muss man sich bei Misterkit registrieren lassen, um an die Ware zu gelangen. Und genau das funktioniert nicht.
Jedenfalls nicht mit meinem PC!
Ich hab mich früher dort mal registrieren lassen und hab da auch schon bestellt, vor etwa 1 1/2 Jahren. Ich probiere das heute abend mal von meinem Rechner zu Hause aus, ob das noch funktioniert und melde mich dann.

Gruß Ronny
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Vielleicht funzt das nur mit Netscape nicht.
Das Problem ist aber schon durch E-Mails gelöst. Die Avanti gibts z.Zt. nicht (heul)...

Gruss,
Ernst

PS: Jetzt mache ich doch erstmal die Contrail-Gurke. Habe schon angefangen.
 
Thema:

Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen?

Suche Adresse, bzw. Vertrieb!Wer kann bitte helfen? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...

    Suche Adressen von 145 er Unternehmen ...: Hallo .... Ich bin grad am Bewerbungen Tippen, und brauche noch unbedingt Adressen von Betrieben mit 145 er zulassung ......bin für jeden Tipp...
  • Suche bitte einen Link oder Adresse

    Suche bitte einen Link oder Adresse: Hallo, neulich war ich in der Schweiz und habe ein traumhaftes 1:32 Modell einer A109 REGA gesehen. Kann mir eventuell jemand einen Link oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben