Zivilcourage...

Diskutiere Zivilcourage... im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Israelische Offiziere kritisieren Häuserzerstörungen durch Armee "Unmoralische Kollektivbestrafung" - "Schikanierung unschuldiger Zivilisten"...

Lothringer

Guest
Israelische Offiziere kritisieren Häuserzerstörungen durch Armee
"Unmoralische Kollektivbestrafung" - "Schikanierung unschuldiger Zivilisten"

Hohe Offiziere einer Eliteeinheit der israelischen Luftwaffe haben gegen Angriffe auf palästinensische Zivileinrichtungen protestiert. Die vier Mitglieder der Einheit "Schaldag" kritisierten in ihrem Schreiben an Generalstabschef Moshe Yaalon nach israelischen Medienberichten vom Dienstag insbesondere die Zerstörung von Palästinenser-Häusern im Gaza-Streifen als "unmoralische Kollektivbestrafung".

Die Offiziere wollten mit dem Schreiben eine interne Debatte über die "Schikanierung unschuldiger Zivilisten" erreichen, hieß es. Die Offiziere erklärten zugleich ihre Bereitschaft, weiter in den Autonomiegebieten ihren Dienst abzuleisten.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1806782
 
#
Schau mal hier: Zivilcourage.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Respekt :TOP:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
wurden diese offiziere nicht entlassen oder bekammen strafe die gehen anders damit um oder? :?!


LG: Bugsbunny
 

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
2
Ort
---
Auch wenn die Jungs entlassen werden sollten,
meine Hochachtung! :TOP:

Viele Grüße

"Maverick"
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi@all
Ein Nachbar von unserem Flugplatz ist aus dem Iran geflohen weil er
das nicht machen wollte.
Er hat seine komplette familie zurücklassen müssen.
Näheres weiss ich leider nicht da er nur Englisch kann und meins net so gut ist. Auf jeden fall kann er auf keinen fall zurück.


LG: Bugsbunny
 
Thema:

Zivilcourage...

Oben