NAS Oceana 2004

Diskutiere NAS Oceana 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vierer-Formation beim Break-Off nach gelungener Demonstration :TOP:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Vierer-Formation beim Break-Off nach gelungener Demonstration :TOP:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: NAS Oceana 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
F-14 der VF-32
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Eine der beiden F-15 des Eastcoast-Demoteams aus Langley. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Eine der beiden A-10 des Eastcoast-Demoteams aus Pope
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Bin mit meinem Kollegen am Sonntag nach Norfolk und Newport News gefahren, um einige der Träger abzulichten, auf denen die Jets aus Oceana ihr dasein fristen . Zu sehen war die CVN-65 " USS Enterprise" , die CVN-69 "USS Dwight D. Eisenhower", die CVN-73 "USS George Washington" und die CVN-75 "USS Harry S. Truman". Hier ein Bild der Eisenhower.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Zum Abschluß noch ein Bild mit ein wenig "TOP GUN"-Romantik.
Oceana ist immer eine Reise wert, auch wenn es die Kater bald nicht mehr geben wird.

Vielleicht lern ich beim nächsten mal mehr FF-ler kennen, als bei diesem Trip.

Viele Grüße an alle Kater-freaks :TOP:

P.S. Die meisten Piloten wollen übrigens ihre Tomcats behalten!

Begründung:

1. Die Tomcat ist aus Metall und nicht aus Plastik (F-18 E/F)
2. Auch wenn ein Audi TT cool ist, an einen 65èr Ford Mustang kommt er im Flair nicht ran. Zitat von einem CO einer der anwesenden Katereinheiten.
3. Der Kater ist schneller!
4.Er sieht besser aus!

Nun, ich finde der Kater hat einen genialen Nachfolger gefunden und kann somit dem Punkt 4 nicht zustimmen! Aber die Hornet muß allerdings noch Seele erhalten, und das wird dauern.

Bye, Bye Tomcat :(

Viele Grüße
Kai Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Kai,

wie es scheint, warst du auch hinter den Absperrungen auf "Katerjagd" gewesen oder irre ich mich da??? :FFEEK:

Übrigens klasse Perspektive von Beitrag Nr. 74. Hast du da auf dem Tower oder ähnliches gestanden?? :?!
So tief sind die doch garnicht geflogen?

Klasse Fotos, besonders die Abendstimmung! :TOP:

Bye, bye geliebte Tomcat!

PS: Vielleicht sehen wir die F-14 nächstes Jahr zum letzen mal. :FFCry:


Gruß Stephan
 

n/a

Guest
Wow, wenn ich das so sehe könnt ich grad heulen! :FFCry:

Naja. Werde mir die Tomcats später mal im AMARC ansehen!
Ihr habt alle sehr schöne bilder reingesetzt.
Vor allem Mr. Wolter! :D
Weiter so!


Gruß
RIPPER11
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
742
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
viper034 schrieb:
P.S. Die meisten Piloten wollen übrigens ihre Tomcats behalten!

Begründung:

1. Die Tomcat ist aus Metall und nicht aus Plastik (F-18 E/F)
2. Auch wenn ein Audi TT cool ist, an einen 65èr Ford Mustang kommt er im Flair nicht ran. Zitat von einem CO einer der anwesenden Katereinheiten.
3. Der Kater ist schneller!
4.Er sieht besser aus!
Ich stimme allen Punkten voll und ganz zu ;)

@all
klasse Fotos, ich wäre gerne dabei gewesen, allein schon wegen der massigen Anzahl an Katern

Wow, wenn ich das so sehe könnt ich grad heulen!
Ich heule schon :FFCry:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Tomcatfreak schrieb:
Hallo Kai,

wie es scheint, warst du auch hinter den Absperrungen auf "Katerjagd" gewesen oder irre ich mich da??? :FFEEK:

Übrigens klasse Perspektive von Beitrag Nr. 74. Hast du da auf dem Tower oder ähnliches gestanden?? :?!
So tief sind die doch garnicht geflogen?

Gruß Stephan
Ja,ich bin mit dem Presseausweis ohne Probleme an alle Maschinen gekommen.
Die Security hat dich überall hin begleitet, wahrscheinlich um sich vor Plünderungen der Souvenirjägern zu schützen. :TD: Hatte auch schon überlegt wie ich das Leitwerk der VF-101 als Handgepäck in den Flieger schmuggeln könnte :D .

Zu Bild 74: Die Vermutung mit dem Tower war garnicht so schlecht :TOP: . Allerdings stand ich nicht auf ihm als ich dieses Bild machte, aber genau davor. Diese Perspektive ist beim eindrehen auf Zuschauer entstanden. Sieht aus als würde ich über der Formation stehen(oder fliegen). Glückssache!Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Viele Grüße
K.Wolter
Viper034
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Übrigens, wer jetzt mit dem Gedanken spielt 2005 nach Oceana zu fliegen,sollte auch einen Abstecher zur USS Wisconsin BB-64 machen. Das Schiff liegt mitten in Norfolk (Ist schon am Highway ausgeschildert!). Sie kann den ganzen Tag besichtigt werden.Es lohnt sich :TOP: . Am besten parkt ihr euer Auto im gegenüberliegenden Parkhaus ( im obersten Stock!), dort ist auch dieses Bild entstanden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS Oceana 2004

NAS Oceana 2004 - Ähnliche Themen

  • NAS Oceana Air Show 2010

    NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • Ähnliche Themen

    • NAS Oceana Air Show 2010

      NAS Oceana Air Show 2010: Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Airshow auf der Naval Air Station Oceana in Virginia Beach statt. Das Wetter war am Samstag bis...
    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

      NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...

    Sucheingaben

    flying wings

    Oben