(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Lies mal richtig, ich habe nicht gesagt, dass ICH etwas im Funk gehört hab... , man halt seine Info-Quellen ... Martin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
@Morky: So weit ich informiert bin, ist Funk abhören doch verboten:FFEEK: ? Oder hab ich da was verpasst? Ist da vielleicht was geändert worden?:?!
Gruß
Lies mal richtig, ich habe nicht gesagt, dass ICH etwas im Funk gehört hab... , man halt seine Info-Quellen ...

Martin
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Lies mal richtig, ich habe nicht gesagt, dass ICH etwas im Funk gehört hab... , man halt seine Info-Quellen ...

Martin
Nun ja, aber es klang doch schon so, oder?

@Unreal: Nein, Du hast nichts verpasst, es ist immer noch verboten...

Gruß,
K-Man
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Mahlzeit

die gestern aus LGG umgeleitete Kalitta Air 747-122(S) ging gegen 11:20 wieder raus :) !

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
am heutigen 24.12 war es sehr ruhig auf dem Flughafen, dort wo normalerweise Flugzeuge der Germanwings stehen stand heute eine B.737-8K5, die D-ATUE der Hapagfly.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
nur die Canforce hat auch am heiligen Abend keine ruhe, Truppen aus dem Sandkasten nach Hause und neue wieder zurück.
Schönes Weihnachtsfest an alle. :TD:
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Hier mach ich mal vorübergehend zu wegen Aufräumarbeiten. Bitte einen neuen Thread eröffnen der dann später mit diesem zusammengeföhrt wird. :TD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETNK

    ,

    ICAO-Codes Köln Bonn eddk etnk

    ,

    Focke outlook.com loc:DE

    Oben