(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mit nur 3 Minuten Verspätung kam die AN 225 rein. Von mir auch mal einige Pics von heute. Hier schon auf der Park-und Ladeposition für morgen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Mit nur 3 Minuten Verspätung kam die AN 225 rein. Von mir auch mal einige Pics von heute. Hier schon auf der Park-und Ladeposition für morgen.
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Einfach nur genial.... :HOT :HOT :HOT Hoffentlich bin ich Morgen ähnlich erfolgreich :?! :TOP:

Nabend zusammen

na denn viel Glück ;) !!! Ich kann sie leider nicht aufnehmen, muss arbeiten :(


@ASA & Pony 1

super Fotos :TOP: !!!!

möchte nun auch ein paar Bilder des heuteigen abends beisteuern, leider konnt ich erst kurz vor 17 Uhr da sein, klaue sagte mir dann, als ich kam habe sie gerade die Triebwerke abgestellt :rolleyes: , naja seis drum , ich habs sie ja schonmal 2005 auf der 14L rein kommen sehen ;) .

So könnte unsere Cargoramp öfter aussehen :D !!!

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
uups hab noch ein Bild vergessen, die World 11er von der Seite allerdings nur durch Scheibe :red: mit Reflektion :( !

Gruß Martin

PS: Ich freu mich auf eure takeoff Bilder von morgen :TD:
 
Anhang anzeigen
onkelrudolf

onkelrudolf

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
211
Zustimmungen
140
Ort
.
Ich war auch vor Ort, war schon beeindruckend!
Über welche Bahn glaubt ihr wird sie morgen Köln verlassen?
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.425
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Ich werde mich morgen ebefalls vom FMO mit einem Kollegen aus BRE auf den Weg nach CGN machen! Das muss man ja mal erlebt haben! :)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Die An-225 ist heute kurz nach 16 Uhr gestartet. Das LBA hat sich den Flieger noch angeschaut und zwei Besatzungsmitglieder hatten kein Visum.:D
Danach ging die B.747 von Focus Air raus und ein weiterer "Höhepunkt" war die anwesenheit einer DHC-5 der Egypt Air Force.:TOP:
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi TF-104G,

War die Egypt Buffalo heute in Kolln? Und wann geht die wieder weg? Weil die geht vielleicht uber Ramstein nach hause? Weist du die nummer?

Danke,
Oscar
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Hi TF-104G,

War die Egypt Buffalo heute in Kolln? Und wann geht die wieder weg? Weil die geht vielleicht uber Ramstein nach hause? Weist du die nummer?

Danke,
Oscar
Hallo Oscar, die DHC-5 müsste heute reingekommen sein, denke mal díe geht am Donnerstag wieder richtung Heimat..Kennung ist leider noch unbekannt.
 
ASA

ASA

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.926
Zustimmungen
15.841
Ort
Köln
Hallo

Habe mich heute einmal ans andere Ende der Runway begeben.
Vor dem Highlight des Tages noch zwei Airliner!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK

(Regulärer) Flugbetrieb in Köln/Bonn CGN/EDDK/ETNK - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ETNK

    ,

    ICAO-Codes Köln Bonn eddk etnk

    ,

    Focke outlook.com loc:DE

    Oben