Erstellt von Gerald  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2349
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Gerald


    Hallo Forummitglieder und Modellbauer!
    Ich bin zum ersten mal hier und möchte mich gleich mal am Rollout beteiligen. Mein Flieger rollte zwar nur aus der Schachtel auf den Schreibtisch, aber jeder gebaute Flieger ist ein guter Flieger .
    Bla,bla,...

    Es ist die Italeri F-5A (ex Esci) in 1/72. Spanische RF-5A Decals aus der Box. Nur im Cockpit etwas Eigenbau, der Rest original aus der Schachtel. Der Bausatz ist für sein Alter meiner Meinung nach noch immer ein Traum!

    PS: Habe das Foto ganz primitiv (MS-Paint) von riesengroß auf erträglich geschrumpft - die Bildqualität wahrscheinlich gleich mit. Hätte jemand ein paar Tips zum Fotobearbeiten, für nen PC der ungefähr so schnell ist wie ein C64 beim 5 1/4 Zoll Disk laden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Das was man erkennen kann, sieht doch sehr gut aus
    Zeig mal n paar mehr Bilder wenns geht!

  4. #3
    Gerald


    Hallo Dondy!
    Hier ist noch ein Bild von der Seite. Das Originalmodell ist ja ganz ok, denke ich, aber diese eckigen Kanten auf dem Foto - naja, geht halt noch nicht besser. Frage: Soll ich auf meinen Beitrag selber antworten, um mehrere Bilder zu schicken, oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Gerald


    Zum Abschluß noch ein Bild von vorne. Mehr Fotos gibts derzeit noch nicht - meine liebe Freundin rückt schon wieder die Digi-Kamera nicht raus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    Zitat Zitat von Gerald
    Frage: Soll ich auf meinen Beitrag selber antworten, um mehrere Bilder zu schicken
    Jep, genau so!

    Schönes Modell übrigens! Gibts das Modell evtl. als Wiederauflage von Italeri, noch/wieder?

    Wegen der Bildbearbeitung, hast Du es schon mal mit nem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm wie z.b. Irfan View versucht?

  7. #6
    Gerald


    Danke für den Tipp.
    Das Modell ist meines Wissens erst unlängst als Wiederauflage erschienen. Dürfte kein Problem sein es zu bekommen. Italeri hat übrigens einige alte Esci Bausätze wieder herausgebracht zB: A-7 Corsair II, etc. Noch immer gut und sehr billig. Hat wirklich Spaß gemacht die F-5 in 1/72 zu bauen - nach einem 1/48er Kolbenjägerbau, optimal für mein Nervenkostüm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    gorgo_nzola

    Avatar von gorgo_nzola
    Wunderschön!

    Bitte mehr Bilder zeigen ... *sabber*

    EDIT: Um verwirrungen zu vermeiden -> ich meine die F-5 Tiger...
    Aber wenn ich so sehe was du sonst noch hast: Wie wäre es wenn du ev. deine Werke mal zeigen würdest - in einem ges. Thread. :D

    PS: nimm Irfan View zum schrumpfen... von der Me-109 sieht man leider kaum was. (Siehe oben den Link von HOG)

  9. #8
    Gerald


    Danke für Lob und die Tipps, werde es heute aber nicht mehr schaffen mehr/bessere Bilder zu schicken.
    IrfanView ist ganz fein, aber die Bilder brauchen noch zuviel Speicher. Muß noch rumtüfteln. Übrigens wird die F-5 wahrscheinlich auf der Modellbaumesse in Wien zu sehen sein. (22. bis 26. Oktober) vielleicht ist ja wer in dort ?
    Liebe Grüße Gerald.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    troschi

    Avatar von troschi
    na das ist doch ein guter Einstand! Willkommen im FlugzeugForum.... die F-5 gefällt mir sehr gut

  12. #10
    Hueypilot

    Avatar von Hueypilot
    Schönes Modell! Sieht gut aus!

    MfG,

    Björn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

RF-5A 1/72 Italeri

Ähnliche Themen

  1. Italeri
    Von Airboss im Forum Modellbau-News
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 17:23
  2. Bf 109 G-6 von Italeri
    Von Zimmo im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 20:37
  3. Ju 88 D-2 & T-1, Italeri 1/72
    Von popeye im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 08:24
  4. RF-84 F in 1/72 von Italeri 01
    Von AG52-P im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 02:52
  5. Italeri 1/72 SU-34
    Von ringblume im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 22:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade RF-5A 1/72 Italeri