Tauro Decals - woher zu beziehen ??

Diskutiere Tauro Decals - woher zu beziehen ?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ganz allgemein gesagt suche ich Decals zum Bau eines italienischen Tornado IDS oder ECR im Maßstab 1/72 ..... allerdings im neuen hellgrauen...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
Ganz allgemein gesagt suche ich Decals zum Bau eines italienischen Tornado IDS oder ECR im Maßstab 1/72 ..... allerdings im neuen hellgrauen Anstrich !

Ich weiß, dass es von Tauro decals in genau dieser Version zum Bau der IDS + ECR und auch der ADV gibt bzw. gab ..... allerdings ist - auch per Google - meine Suche bislang erfolglos geblieben. :FFCry:

Kann einer von Euch helfen ???? .... evtl . auch mit der Info, dass ein anderer Hersteller solche Decals vertreibt ! :engel:

Danke schon mal im Voraus, Deino :)

In gewisser Weise suche ich genau das da: :FFEEK:
... hier noch etwas MEHR BILDER
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Tauro Decals bekommst Du z.B. über Meteor Productions . Dort mal auf "Manufacturers" klicken und Dir Tauro raussuchen! :!:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
Aero-Spezial (Volkhard Waltermann) besorgt sie dir auch
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
:red: Danke !!

Deino
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
troschi schrieb:
Aero-Spezial (Volkhard Waltermann) besorgt sie dir auch
Um genau zu sein hat er sie im Programm.
Und damit Du auch weisst wonach Du fragen musst hier mal die HP von Tauro
Ergibt eine schöne Übersicht was Du so brauchst.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.375
Ort
Mainz
... Jungs, einfach DANKE :red:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
So, dann grab ich mal diesen uralten thread aus ...

Leider ist die Tauro Model Seite nicht mehr aufrufbar :(

Hat jemand neue Informationen bzgl. Tauro Model Decals? Ansonsten versuch ich es über Herrn Waltermann und frag ihn, ob er noch Kontakte hat.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Infos nicht, aber eben noch in Jet & Prop 1/2010 gelesen, dass neue Bögen erschienen sind.

Also dann doch mal Aero-Spezial befragen. Herr Waltermann ist ja doch immer bestens informiert was seine Lieferanten angeht.

Wenn Du neue Infos hat, dann poste sie hier dann auch mal bitte.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Habe soeben die Info von Herrn Waltermann erhalten, dass alle Taurobögen (jedenfalls die fürn 1:32er Tornado) ab Lager bei ihm verfügbar sind :TOP:
 
Thema:

Tauro Decals - woher zu beziehen ??

Tauro Decals - woher zu beziehen ?? - Ähnliche Themen

  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Tornado "30 Jahre Boelcke" Revell/Tauro

    Tornado "30 Jahre Boelcke" Revell/Tauro: Ich hoffe, dass Euch meine Boelcke-Modelle ( hier 1/72 ) nicht langsam auf die Nerven gehen:red:. Aber als Boelckianer baut man sie halt gerne...
  • FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

    FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr: Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s...
  • Material Staurohr bei Luftwaffenmaschinen

    Material Staurohr bei Luftwaffenmaschinen: Ein Modellbaufreund von mir versucht herauszufinden, aus welchem Material die Staurohrspitzen bei Luftwaffenjägern bis 45 waren. Ich konnte ihm da...
  • Ähnliche Themen

    Oben