Erstellt von K-Man  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 2593
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    K-Man

    Avatar von K-Man
    Hi,

    ich habe mir gedacht, wir könnte hier mal einen Thread für den Flugahfen einrichten, der zur Zeit "Airport Niederrhein (NRN)" heißt. Der Flughafen lohnt sich auch aus Spottersicht. Postet doch mal ein paar Bilder. Hier mal ein Anfang...

    Virgin Express
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K-Man

    Avatar von K-Man
    Dieses Bild entstand vor ca. einer Woche. Es zeigt einen V-Bird Airbus um ca. 19h. Die Maschine kommt aus Manchester.

    Gruß,
    K-Man
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    K-Man

    Avatar von K-Man
    ...und noch ein V-Bird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    K-Man

    Avatar von K-Man
    ...Vergangenheit und Gegenwart in NRN. Tornado der Briten und A320 von V-Bird

    Gruß,
    K-Man
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    "Maverick"


    Das versteh ich jetzt nicht...
    Wieso Vergangenheit und Gegenwart?

    Gruß

    "Maverick"

  7. #6
    "Maverick"


    Bevor ich es vergesse:
    Aber trotzdem schöne Bilder...


    Gruß

    "Maverick"

  8. #7
    K-Man

    Avatar von K-Man
    Zitat Zitat von Maverick
    Das versteh ich jetzt nicht...
    Wieso Vergangenheit und Gegenwart?

    Gruß

    "Maverick"

    Der heutige Flughafen Niederrhein war früher die Royal Air Force Basis Laarbruch. Die Briten hatten dort neben einigen anderen Mustern auch Tornados stationiert. Anlässlich des einjährigen Bestehens des zivilen Flughafens lud der Flughafen einen Tornado (und einen Harrier) der RAF ein. Heute ist der LoCo Carrier "V-Bird" Homecarrier auf NRN. Während des Geburtstages entstand das Foto der Tornado-Nase und des startenden V-Bird A320. Deshalb Vergangenheit (Tornado) und Gegenwart (V-Bird A320).

    Gruß,
    K-Man

    P.S. Hier noch ein Bild des Tornados kurz nach der Landung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    "Maverick"


    Danke für den Hinweis!
    Ich wusste es, man lernt doch nie aus!

    Viele Grüße

    "Maverick"

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    K-Man

    Avatar von K-Man
    Freut mich, geholfen zu haben. Sagt mal, ist denn hier im FF kein anderer, der schonmal in NRN gespottet hat. Möchte hier ja nicht als Alleinunterhalter auftreten. :?!

    Gruß,
    K-Man
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    cklinke

    Avatar von cklinke
    Heute Morgen wurde in den Nachrichten gesagt, daß V-Bird mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb einstellt. Hat jemand Details zu der Pleite? Ist für den Airport Weeze ein schwerer Schlag.

    CK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze

Ähnliche Themen

  1. RAF Museum Laarbruch
    Von Rolf im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.16, 15:07
  2. Ramstein Dynamo 2011 in Niederrhein/Weeze AP
    Von CUJO im Forum Spotter-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 16:17
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 22:55
  4. Weeze/Niederrhein Info
    Von TF-104G im Forum Spotter-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 18:37
  5. RAF Laarbruch
    Von Spotter2000 im Forum Royal Air Force
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 21:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Laarbruch / Niederrhein / Düsseldorf Prefection Weeze