Erstellt von Waffen's  |  Antworten: 34  |  Aufrufe: 4219
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Gilt das auch schon als Rollout?
    Leider bin ich zum Tag der Republik nicht ganz fertig geworden.

    Eigentlich trug die Maschine den Kenner 851. Es gibt jedoch eine ganze Fotoserie, auf der aus Geheimhaltungsgründen zusätzlich eine "1" vorangestellt ist. Einen Decalsatz mit diesem Kenner und auch (nach Vergleich mit den Fotos) einer sehr guter Zeichnung des Tarnmusters gibt (gab?) es vom Propagteam. Daher genau diese Maschine.

    Nach fast 10 Monaten Bauzeit (mit ca. 5 Monaten Pause) sieht die Kiste nun so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Nach einer Havarie bei der "ersten Version" - die Maschine lag beim Trocknen doch zu nah an der Lampe; Folge: Tragflächen mussten völlig neu werden und am Rumpf musste gespachtelt werden - hatte ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt, die Maschine fertig zu bekommen. Aber es steckte zu diesem Zeitpunkt schon zu viel Arbeit (und Geld) drin (Zurüstsätze von FM, Verlinden und CMK). War eine ganz schöne Arbeit, die verschiedenen Hersteller unter einen Hut zu bekommen. Im Rumpfvorderteil geht es ganz schön eng zu.

    Die Farben stammen übrigens (mit Ausnahme der Unterseite) von Tamiya. Ic habe zum ersten Mal mit diesen Farben gearbeitet und bin äußerst positv überrascht.
    Über das Braun kann man streiten (zu dunkel, zu rot, ...). Auf den Fotos sieht es nun aber mal dunkel und rotbraun aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Das muss noch alles dran, zzgl. der kleinen Antennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    So nebenbei ist auch das Zubehör schon fertig geworden.

    Das soll es erst einmal gewesen sein. Wenn die "851" richtig fertig ist, gibts wieder Bilder.

    Gruß
    Uwe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Wow!
    Fliegen soll das Ding nicht? :?! :D

  7. #6
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Nee, leider. Die MiG hat Probleme, deshalb ja teildemontiert.

    Gruß
    Uwe

  8. #7
    blumikus



    Wunderbar, der Flieger!

  9. #8
    Morky

    Avatar von Morky
    Hi

    also , das was ich sehe sieht klasse aus , keine Frage !!

    Gruß Martin

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Nun ist es passiert. Nach ungefähr ein 1 Jahr Bauzeit - Ich habe F E R T I G!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    ... von oben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MiG-21PF, Acadamy 1:48

Ähnliche Themen

  1. MiG-21PF und Kanonengondel GP-9
    Von jagdfreund im Forum Bordwaffen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 09:05
  2. F/A-18 C Hornet in 1:32 von Acadamy
    Von Raptor002 im Forum Jets ab 1/32
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 14:34
  3. Mig-21PF - Originalgetreue Lackierung?
    Von Sen-Zero im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:46
  4. 1/72 MiG-21PF – INNEX Model
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 12:28
  5. MiG-21PF/SPS/SPS-K
    Von Waffen's im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 14:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mig-21pf gdr dhs

Sie betrachten gerade MiG-21PF, Acadamy 1:48