Erstellt von Gerald  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 1974
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Gerald


    Ich möchte euch meine 109 G-5 von Gerhard Barkhorn vorstellen. Sie hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich habe sie einfach aus der Schachtel gebaut-je weniger herumgeschnitzt desto fertig!
    Die Lackierung hat viel Spaß gemacht, gibt es was schöneres als dt. Jägertarnungen?
    Viel Spaß beim anschauen, Gerald.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gerald


    2. Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Gerald


    3. Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Gerald


    Hier noch ein kleiner Größenvergleich:
    (Ja, ich bin Raucher ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Macht einen sehr guten Gesamteindruck!!
    Gut das du den Größenvergleich erbracht hast, man kann durch aus meinen sie sei in 1:48!
    Könntest du auch mal ein Foto von der Unterseite machen? Ich kenne den Bausatz nicht, meine aber daß das Fahrwerk ähnlich wie bei der Revell G-10, etwas weit auseinender leigt! Kanst du dazu was sagen, den ich möchte mir auch ein Hase 109 holen.




    <<gibt es was schöneres als dt. Jägertarnungen?>>
    Ja, deutsche nachtjägertarnungen.

  7. #6
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Lecker, lecker, gefällt mir gut, Gerald

    Die Lackierung, z.B des Sägezahnmusters auf Tragflächen, ist Dir sehr gut gelungen!

    Einzig des Silbern bei den Winkel-Decals fällt etwas negativ auf. Die Abgasfahne hättest Du ruhigen Gewissens ausgeprägter darstellen können (wenn man es denn so mag, wie ich es tue ).

  8. #7
    ANIRAC

    Avatar von ANIRAC
    Ist dir sehr gut gelungen, Gerald.

  9. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Schaut sehr gut aus!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    109

    Avatar von 109
    Hi,

    ich finde die Tarnung ebenfalls sehr gelungen. Ist allerdings ne G-6, keine G-5.

    Weiter so!!

    Gruß,

    109er.

  12. #10
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Zitat Zitat von 109
    Ist allerdings ne G-6, keine G-5.
    Kannst Du diese Aussage etwas präzisieren?

    Ich denke es handelt sich um eine frühe G-5, mir sind zwei Aufnahmen dieser Maschine bekannt: Man erkennt dort einen langen Antennenmast, die FuG25a Antenne unter dem Rumpf ist nicht vorhanden, ebenso kein DF-Loop auf dem Rumpfrücken und die Maschine hat eine Druckkabine. Aber da man bei der 109 ja nie nie sagen soll interessiert es mich nun was es denn jetzt für eine Maschine ist, denn ich habe sie auch schon in Büchern als G-6 bezeichnet gefunden....

    Wer die Aufnahmen nicht kennt schaue mal hier hin:

    http://www.messerschmitt-bf109.de

    Foto-ID: 1362 und 1361

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Bf-109 G-5 Hasegawa 1/72

Ähnliche Themen

  1. Fw 190 D-9 von Hasegawa
    Von Zimmo im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 19:18
  2. P-40E - Hasegawa
    Von Eisbär im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 12:07
  3. Hasegawa 1/32 Bf 109 G10
    Von A.G.I.L im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 21:43
  4. FW 190 D9 von Hasegawa 1/32
    Von januschel im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 21:31
  5. Hasegawa F 16 B Plus 1:48
    Von migpilot im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 23:48

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Bf-109 G-5 Hasegawa 1/72