Erstellt von logo  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2476
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: F 104 G Tiger

  1. #1
    logo

    Avatar von logo
    So langsam werden die Umzugskisten aus dem Keller geholt und da kommt ja doch einiges zum Vorschein.
    Es war im Jahr 1978 als Belgier einen Tiger Meet ausrichteten und das mit einen der schönsten Tiger wie ich finde. Für mich stand sofort fest, das ich diesen Vogel einmal nachbauen würde.
    Zum Modell: es handelt sich hierbei um den alten Hasegawa Bausatz 1/32 aus dem sich auch heute noch einiges machen läßt. Das Cockpit ist eine Mischung aus Black Box und Eduard. Die Decals stammen von DACO. Als Vorlage dienten mir eigene Dias und das Lock On von Verlinden sowie diverse Fachliteratur.
    Hier einige Bilder vom Modell:

    logo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    logo

    Avatar von logo
    und noch mal von hinten rechts
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    logo

    Avatar von logo
    von Vorn rechts

    logo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    logo

    Avatar von logo
    und vorne links

    logo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    logo

    Avatar von logo
    zum Schluß noch eine Draufsicht des wirklich herausfordernden Anstrichs. Ich hoffe Euch gefällt mein erstes Rollout. Eure Meinung würde mich, egal welcher Art, interressieren. Viel Spaß beim betrachten und Gruß

    logo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    hajo

    Avatar von hajo
    Hallo Logo,

    was soll man dazu noch sagen. Klasse Arbeit dein Tiger gefällt mir sehr gut und ich hoffe , daß man noch mehr aus Deiner Umzugskiste sieht.

    Gruß Hajo

  8. #7
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Schicke Tiger F-104 !!!
    MFG Michael

  9. #8
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo Logo

    einen wunderschönen fliegenden Tiger in "Starfighter" Form , hast du da gebaut , und auch klasse fotografiert , sind in der Umzugskiste noch mehr Flugis :p

    Aber die F-104 sieht klasse aus !!

    Gruß Martin

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Sauber gebaute 104
    Ich könnte es nicht besser :p

  12. #10
    Viking

    Avatar von Viking
    Sehr gelungen! :HOT

    Darf ich fragen,wie du die Tigerstreifen gemacht hast? Maskieren zum brushen müsste ja ne Mordsarbeit sein,bei den gerissenen Kanten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

F 104 G Tiger

Ähnliche Themen

  1. Tiger HAD
    Von Brass Monkey im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 13:04
  2. Decals Tiger F5 J-3003 in Tiger Lackierung
    Von tahuata im Forum Jets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 13:39
  3. Tiger, Tiger burning bright...
    Von bjs im Forum Jets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 18:33
  4. F-5 Tiger - 1/48
    Von Jan im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 22:33
  5. Tiger Meet 2003 'Tiger Mirage'
    Von KFF757 im Forum Französische Luftstreitkräfte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 21:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F 104 G Tiger