Erstellt von LethalGhost  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2332
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    LethalGhost

    Avatar von LethalGhost
    also, ich hab hier ne A470 und bin damit eigendlich auch recht zufrieden, allerdings gibt die auch farbe raus wenn ich den hebel nur runterdrück und nich ziehe, aber da sollte doch dann eigendlich nur luft kommen oder irre ich mich da :?!

    habt ihr damit auch irgendwelche erfahrungen gemacht oder is das nur bei mir so?

    ich bin auch schon am grübeln ob ich mir nich vllt ne neue gun zulegen soll, aber ich frag jetzt hier nicht welche ;) dazu gibbet ja schon genug themen hier im forum.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Zitat Zitat von LethalGhost
    also, ich hab hier ne A470 und bin damit eigendlich auch recht zufrieden, allerdings gibt die auch farbe raus wenn ich den hebel nur runterdrück und nich ziehe, aber da sollte doch dann eigendlich nur luft kommen oder irre ich mich da :?!

    habt ihr damit auch irgendwelche erfahrungen gemacht oder is das nur bei mir so?

    ich bin auch schon am grübeln ob ich mir nich vllt ne neue gun zulegen soll, aber ich frag jetzt hier nicht welche ;) dazu gibbet ja schon genug themen hier im forum.
    Wahrscheinlich steht deine 470 im Single action Modus. Am Rücken befindet sich ein Stellrad. Versuche das mal zu drehen. Danach sollte das Problem behoben sein. (Steht aber in der Bedienungsanleitung drin die mit der Gun geliefert wird.)

  4. #3
    LethalGhost

    Avatar von LethalGhost
    Zitat Zitat von jo020
    Wahrscheinlich steht deine 470 im Single action Modus. Am Rücken befindet sich ein Stellrad. Versuche das mal zu drehen.
    wenns so einfach wär, wär ich ja auch drauf gekommen, das rädchen is bis zum anschlag auf double action gedreht, ich hab auch schon versucht in die andere richtung zu drehen, aber dann wirds ja nur mehr was an farbe rauskommt.

    versteh das irgendwie nich :?!

  5. #4
    flogger

    Avatar von flogger
    Eventuell macht die Nadel an der Düse nicht richtig dicht (Farbreste im Düsenkopf?)


    Gruß flogger

  6. #5
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Also wenn du das Rädchen hinten in der richtigen Stellung hast (von hinten aus gesehen nach links), dann kann es eigentlich nur noch daran liegen, dass deine Düse vorne "hängt". Schau mal nach ob die Nadel vorne raussteht (was normal ist) oder aber eher weiter drin ist. Falls dies der Fall sein sollte, dann einfach mal die Düse auseinanderziehen und gründlich reinigen. Keine Sorge, so lang man da nicht zu grob rangeht, geht da auch nix kaputt

  7. #6
    LethalGhost

    Avatar von LethalGhost
    an der düse liegts auch nich, die is sauber und die nadel hängt auch nich...
    ich habs auch schon mit ner anderen düse die ich naoch hab und auch vorher noch nie benutzt habe versucht, aber das ergebnis bleibt das selbe :(

  8. #7
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Ok, dann gibts wohl nur noch 2 Möglichkeiten für dich:

    1. Die Aztek Richtung Faller schicken und hoffen, das sie von denen repariert oder getauscht wird

    oder

    2. Diesen thread durchlesen und danach sich dafür entscheiden, die Aztek auseinander zu nehmen (wie auch ich es gemacht habe) und nachschauen ob nicht doch irgendwelche Farbverkrustungen vorliegen.

  9. #8
    LethalGhost

    Avatar von LethalGhost
    is mir ja irgendwie peinlich das zu fragen, aber wo muss ichn da hinschreiben? :red:

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Shadow

    Avatar von Shadow
    Zitat Zitat von LethalGhost
    is mir ja irgendwie peinlich das zu fragen, aber wo muss ichn da hinschreiben? :red:
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Aztek überhaupt defekt ist, brauchst du das Teil ja nicht zu Faller zu senden.

    Du solltest lieber einen kleinen Ausflug unternehmen. Immer Richtung Norden an der Asse vorbeifahren, nach ca. 12 km müßtest du in Sickte ankommen. Dann kann ich mir das Ding ja mal anschauen... ;)

  12. #10
    LethalGhost

    Avatar von LethalGhost
    das is natürlich auch ne idee

    ich hab jetzt allerdings erstma an faller geschrieben (ja, ich habs rausgefunden ;) ) und werd ma sehen ob die ne lösung parat haben, wenn da allerdings nicht bei rumkommt, komm ich gern auf das nette angebot zurück.


    an dieser stelle muss ich aber echt ma sagen das ich das voll hammer finde hier! so viele freundliche und hilfsbereite leute auf einem fleck hab ich echt noch nie erlebt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

A470 - Meine Dummheit oder is die gun fürn a...?

Ähnliche Themen

  1. Aztek A470(9) Anleitung
    Von Tomoise im Forum Airbrush & Kompressor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 14:13
  2. Mal was spezielles zur Aztek A470
    Von Strike im Forum Airbrush & Kompressor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 15:54
  3. was fürn Fleiger könnte das sein
    Von Lumpie im Forum Props
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade A470 - Meine Dummheit oder is die gun fürn a...?