Erstellt von bugsbunny  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 2392
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    bugsbunny

    Avatar von bugsbunny
    Hi @all

    Möchte mir zusammen mit einem freund ein GPS navi fürs flugzeug holen.
    Wir sind uns aber noch nicht einig ob wir uns ein normales GPS oder eins
    hohlen für ein PDA?

    Könnt ihr mir sagen was sich in der Parxis besser bewärt hat? :?!

    Danke schonmal im voraus.....


    LG: Bugsbunny

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    "Maverick"


    PDA? Noch nie gehört.... :?!

    Gruß

    "Maverick"

  4. #3
    bugsbunny

    Avatar von bugsbunny
    Hi @all

    PDA ist so ein Taschen Computer.
    Oder auch Pocket Pc genannt.



    LG: Bugsbunny

  5. #4
    "Maverick"


    Ach das meinst du....
    Na dann kann ich eigentlich nur GPS empfehlen!

    Gruß

    "Maverick"

  6. #5
    bugsbunny

    Avatar von bugsbunny
    Hier ist ein bild von einem:
    Quelle:http://internet2.motlabs.com
    Sorry wegen der Qualität!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    "Maverick"


    Hmmm... is das ne Kamera obendrauf?
    Wofür soll die gut sein? Sich bei der Pressatmung filmen? :?!

    Gruß

    "Maverick"

  8. #7
    Veith

    Avatar von Veith
    s.a.: http://home.wtal.de/noegs/mtg-faq.htm

    Mein Eindruck:
    * Wer bereits einen modernen PDA hat und gern damit arbeitet, für den ist die Aufrüstung auf Navigation insoweit vorteilhaft, als das sie billiger ist. Zudem zwingen die letzlich doch bescheidenen Ressourcen des PDA (soll ja in die Tasche passen) zur gründlichen und umfassenden Vorbereitung am PC.

    * Ein "normales" GPS ist deutlich luxuröser, aber auch teuerer.

  9. #8
    bugsbunny

    Avatar von bugsbunny
    @ Maverik
    Ne du hong die optional, sonst ist die net dabei!
    Tja es gibt halt piloten die schon nach 6g einen G-lock bekommen
    die müssen dan wirklich Pressatmung machen.:p


    LG: Bugsbunny

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    "Maverick"


    Soll das jetzt eine Anspielung auf mein Grey-out sein? ;)

    Gruß

    "Maverick"

  12. #10
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Zitat Zitat von bugsbunny
    @ Maverik
    Ne du hong die optional, sonst ist die net dabei!
    Tja es gibt halt piloten die schon nach 6g einen G-lock bekommen
    die müssen dan wirklich Pressatmung machen.
    Also bitte, wenn ihr Euch schon heruntermacht, dann bitte richtig...
    Ein g-loc (g-forces induced loss of conciuosness) kann einen je nach Tagesform auch schon wesentlich früher ereilen, vor allem bei der natürlichen (passiven) g-Toleranz. Diese liegt bei ehrlichen Zentrifugen-Probanden zwischen 4g und 5g, geschummelt (also aktiv geworden) haben zu meiner Zeit aber fast alle ...

    Und wer einen g-loc erleidet, kann keine Pressatmung mehr machen... die sollte schon etwas früher einsetzen... außerdem: ein "greyout" ist kein g-loc!!

    Und was zum Geier ist ein "hong"?? :?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Was ist besser normales GPS oder ein PDA?

Ähnliche Themen

  1. Rechts- oder Linkslenker, was ist besser?
    Von Hobbypilot im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:11
  2. Amerika, Du hast es besser!
    Von pok im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:10
  3. Sigma Objektiv - welches ist besser?
    Von Psycho im Forum Foto und Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 14:27
  4. Falcon 4.o - welches ist besser
    Von AirStation.de im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 19:37
  5. Kleine Jets besser zu fliegen?
    Von n/a im Forum Jets
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Was ist besser normales GPS oder ein PDA?