Erstellt von Flanker-Junkie  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 980
    Flanker-Junkie

hallo flieger!

ich habe schonmal in einem anderen thread nebenbei erwähnt, dass ich bilder der bordkanonenregion der su-27 suche. ich habe auch in der tat unterstützung gefunden. in form einer umfangreichen bilder-cd mit über 6.000pics.

aber keine photos zeigen diese region offen.

ich suche daher bilder, die die geöffnete region zeigen. wenn einer von euch einen link hat oder gar bilder direkt zur verfügung stellen kann, wäre das toll.

es geht darum, eine adäquate quelle für meine 32er flanker von trumpeter zu finden.

also denn. danke jetzt schonmal. mfg
    flanker-junkie

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flanker-Junkie

na? habt ihr den thread nicht gefunden? oder kann keiner was beisteuern? *heul*

mfg
    flanker-junkie

gorgo_nzola

gefunden schon ... aber machtlos - leider

PS: hast du 6000 Pic´s über die Flanker?
    *sabber* - will auch :HOT

flankerfan

So, ich habe auch mal ein bischen gekramt, aber es sieht recht mau aus.
    Nur in dem Heft/Buch "International Air Power Review" Band 8 (ist ein sehr umfangreicher Artikel zur Su-27 und deren Ablegern drin) ist etwas vielleicht passendes zu sehen. Nämlich erstens eine ziemlich detaillierte 3-D-Rißzeichnung, auf der man den Einbau der Kanone erkennen kann und ein ganz kleines Bild von Maschinen in der Instandsetzung, wo die Kanonenregion offen ist. Ist aber wirklich nicht sehr viel zu erkennen.

Flanker-Junkie

Zitat Zitat von flankerfan
    ...und ein ganz kleines Bild von Maschinen in der Instandsetzung, wo die Kanonenregion offen ist. Ist aber wirklich nicht sehr viel zu erkennen.

danke fürs kramen erstmal!!! bei dem bild der instandsetzung: kannst du da sehen, ob eine klappe geöffnet ist/angeklappt ist? oder ist da nur ein "loch"? liegt ein panel daneben?

könntest du das evtl einscannen????

mfg
    junkie

flankerfan

So, mußte erstmal einen funktionierenden Scanner auftreiben. Hier ein Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flankerfan

Und hier ein Ausschnitt der den Einbau der kanone noch mal näher zeigt. Allerdings kommt mir gerade ein Zweifel, ob man Scans heir überhaupt einstellen darf? Wenn nicht, waltet hoffentlich ein Moderator seines Amtes....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flanker-Junkie

ich danke dir sehr! das hat mir sogar ein stückchen weitergeholfen! danke danke

Su-27 Bordkanonenregion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Su-27 Bordkanonenregion