Erstellt von mcnoch  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2218
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    mcnoch

Hallo,

Hat jemand Daten über das Farbschema des neuen Polzei-Hubschraubers in Hamburg?

Ich sehe da immer einen über unsere Dächer knattern, aber der sieht eher dunkel-grün bis schwarz aus, eher wie die vom BGS, statt klassich Polizei-Grün-Weiss wie bei der Bo 105.

Danke!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    tomcatter

Er ist blau-weiss mit einem bisschen rot vorne dran. Ich hab irgendwo noch ein Foto.
    Übrigens das was über dein haus kanttert IST einer vom BGS. Der kurvt hier öfter mal rum, hab ihn vorner Stunde wieder gesehen.

tomcatter

Habs gefunden:

(C) A. Hamdy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

mcnoch

Danke für die Info und Bilder! Der ist ja richtig bunt! Cool! Das wird dann wohl doch ein BGS-Hubschrauber sein. Was die wohl von mir wollen????

Hueypilot

Zitat Zitat von mcnoch
    Danke für die Info und Bilder! Der ist ja richtig bunt! Cool! Das wird dann wohl doch ein BGS-Hubschrauber sein. Was die wohl von mir wollen????
    Big Brother is watching you.....

Björn

Backfire

Gibt es noch mehr Polizeihubschrauber,die dieses Farbschema haben?,oder ist das nur ein Pilotprojekt in Hamburg?

mcnoch

Zitat Zitat von Hueypilot
    Big Brother is watching you.....

Björn
    Oh, ich fürchte, da gibt es bei mir noch weniger zu "watchen" als bei den Typen im Big Brother Container, mal abgesehen davon, dass ich gelegentlich mit komischen Typen mit noch komischeren Decknamen Kontakt (wie "Hueypilot", "Backfire" oder "Tomcatter") habe.

tomcatter

Zitat Zitat von Backfire
    Gibt es noch mehr Polizeihubschrauber,die dieses Farbschema haben?,oder ist das nur ein Pilotprojekt in Hamburg?
    ich glaube das ist nur in Hamburg so, weil hier Polizeimässig sowieso alles blau wird, also Kleidung, Fahrzeuge usw. Wir legen nach und nach diese, nach M.Mittermaier, "ockerblähsenfgelben Sakotrachten" ab und kleiden uns in dunkelblau und schwarz. Sieht, wie ich finde, auch besser aus.

mal abgesehen davon, dass ich gelegentlich mit komischen Typen mit noch komischeren Decknamen Kontakt (wie "Hueypilot", "Backfire" oder "Tomcatter") habe.
    und "mcnoch" erinnert mich immer an "mcdoof" :p :D

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    mcnoch

Zitat Zitat von tomcatter
    und "mcnoch" erinnert mich immer an "mcdoof" :p :D
    Ja, ist schon ein tolles Handel.:-) In einem anderen Forum dachten sie ich sei Schotte und wollten wissen, zu welchem Ur-Clan den die McNochs gehören. Ich habe denen dann gesagt, dass wir nach Loch Noch benannt sind und nun sind sie alle glücklich und zufrieden. :p

mcnoch

Morgen um ca. 11 Uhr werden die beiden neuen Polizeihubschrauber für Hamburg auf dem Flughafen-Gelände HH-Fuhlsbüttel in Dienst gestellt.

http://www.presseportal.de/polizeipr...6337&keygroup=

Welcher Spotter schießt das erste Foto?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neuer Polizei-Hubschrauber Hamburg