Burgen, Schlösser und Ruinen

Diskutiere Burgen, Schlösser und Ruinen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; haaaach, ich liebe es. Ich schließe mich Henning an. Flugi als Käpt'n ist eine Empfehlung. Henning, wir sollten mal bei Flugi über...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
haaaach, ich liebe es.
Ich schließe mich Henning an. Flugi als Käpt'n ist eine Empfehlung.

Henning, wir sollten mal bei Flugi über Sonderrabatte für Fan Club Mitglieder reden. :FFTeufel:
 
Heike

Heike

Sportflieger
Dabei seit
28.06.2002
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ort
Réclère, JU (CH)
Flugschreiber schrieb:
...naja, es kommen vielleicht noch ein paar schöne Tage? ;) Aber die werden nun ja immer kürzer.
Heike, ich hoffe wir treffen und im nächsten Jahr wieder mal auf einen Flugplatz, dann Du mit eigenen UL? :eek:
... bestimmt. Sollten wir auf jeden Fall machen. Den Schein hab ich ja mittlerweile. Jetzt heißts üben, üben, üben... Und dazu kann man ja auch gut mal woanders hinfliegen... :)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Hi Flugi, es ist immer wieder schön, mit Dir "mitzufliegen"!
 
Thema:

Burgen, Schlösser und Ruinen

Burgen, Schlösser und Ruinen - Ähnliche Themen

  • Flugunfall mit R44 in Burgenland, Österreich

    Flugunfall mit R44 in Burgenland, Österreich: https://burgenland.orf.at/stories/3028185/
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland

    Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland: Jäger malträtiert Modellbaupilot – unglaublicher Vorfall im Burgenland Im Mittelburgenland kam es zu einer wüsten Auseinandersetzung zwischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben