Erstellt von Rampf63  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 1586
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Rampf63

Meine F-86D von Monogram gebaut mit Eduard Ätzteilen, lackiert mit AlcladII aluminium, Finish mit Erdal Glänzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Rampf63

Andere Seite

Rampf63

Probleme habe ich noch den Radom und den Blendschutz wieder matt zu bekommen, aber ich arbeite daran

Morky

Ja moin

also ,das was ich sehe gefällt mir sehr gut , hab sowieso nen riesen Respekt vor Leuten , die Flugzeuge im Naturmetall-Finish bauen , ich würd das nie hinkriegen , naja , werds irgendwann angehen .
    Aber deine F-86 schaut gut aus , waren das Bausatz Decals oder sind die ausm Zubehör , dürfte doch die gleiche sein , die jetzt z.Zt. bei revell deutschland im Programm ist , oder :?!
    Wie wars denn so mit der Passgenauigkeit , denn ich wollt die auch mal vielleicht bauen .

Aber sieht echt gut aus , weiter so !!

Gruß Martin

Hackepeter

sieht klasse aus

m.f.g.
    Andreas

logo

Hallo und Guten Morgen,

schönes Modell, gefällt mir gut. Ausserdem macht sich eine F-86 immer gut in der Vitrine.

logo

centuryfan

Die F-86D gehört eh schon zu meinen Favoriten, und die hier macht soweit auch einen sehr guten Eindruck! Geh doch mal raus in die Sonne und mach noch mehr Bilder !
    mfg Bernd

Rampf63

Das mit dem Naturmetallfinish ist halb so schlimm, wenn man die Anweisungen für AlcladII genau beachtet. Eine möglichst glatte Oberfläche ist dabei das A und O. Am besten geht das, wenn man das Modell mit feinster Stahlwolle abreibt und, in meinem Fall, mit hellgrau grundiert. Die Decals und Stencils sind all aus dem Bausatz. Dieser entspricht allerdings nicht dem von Revell, da die Revell Sabre Dog einen Bremsfallschirm hat, den diese nicht aufweist. Aufgefallen ist mir das bei den Eduard Ätzteilen, die ja für den Revell-Kit bestimmt sind. Außer dem ist nach Auskunft von BAM der Revell-Kit nicht mehr lieferbar.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    F-14_Tomcat

Fabelhaft wirklich gut wie du das Modell gebaut hast . :D

Wild Weasel78

Hallo
    Sehr schön gebaute F-86 D Die Revell Version ist aus dem Program genommen worden ,hier und da bekommt man sie noch zb Ebay . Die Revell/Monogram Version hat einen etwas anderen Rumpf (kein Bremsschirmgehäuse) sowie einen Traktor und Bombenwagen enthalten sowie andere Decals. Zu dem Blendpanel und Nase einfach abkleben und mit Mattlack spritzen ..fertig ;)
    MFG Michael :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-86D Dog Sabre Monogram