Erstellt von fightingfalcon  |  Antworten: 27  |  Aufrufe: 3500
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Hallo


    Die IPMS-Nederland veranstaltet am 6. November im Business Center Nieuwegein bei Utrecht die "Euro Scale Modelling".

    Alles spricht dafür, dass es ein recht grosses Event zu werden verspricht.

    Guckst Du hier www.ipms.nl


    Bis bald
    Christian

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Am 6. November fand die Euro Scale Modelling im Business Center Nieuweigein, bei Utrecht in den Niederlanden, statt.

    Es war ein sehr gutes Event.

    Hier eine Aussenansicht des Veranstaltungsortes.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Etwa 35 Händler fanden sich im Haupareal ein. Auch gabe es einige Modelle in der Ausstellung zu sehen. Allerdings waren die Händler klar dominant.

    Der Zuschauerzuspruch war sehr gut. Es müssen weit über 1000 gewesen sein!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Im Obergeschoss fand im stilvollen Ambiente der Wettbewerb statt. Er war hochkarätig besetzt. Die Menge und Qualität der Modelle war sehr gut. Besucher, die auch letztes Jahr in Nieuwegein dabei waren sprachen von einer deutlichen Steigerung in diesem Jahr.

    Das Gedränge an den Tischen war zeitweise so groß, daß kein Durchkommen mehr möglich war. Alleine in diesem Bereich waren in ein paar Minuten so viele leute präsent, wie auf der Ausstellung meines Heimatvereins am ganzen Tag Ach wären wir doch nur in den Niederlanden oder Belgien ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Fangen wir mal mit ein paar zivilen Fliegern an.

    Hier die gewaltige An-22 von Amonster in 1:72.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Die DC-2 in 1.72 war natürlich in niederländischen Farben zu sehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Eine sehr gute Figur machte auch diese Lockheed Vega in 1:72
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Bevor ich morgen mit militärischem "fightersgeweld" weitermach, nun das letzte zivile Modell.

    Es handelt sich um die junge Denise, die im Rahmen des "Body Painting Acts" vom niederländischen Star- Airbrusher Bas van Duyvenbode (links) super in Szene gesetzt wurde.

    Denise stand dafür den ganzen Tag auf dem Podest. Alleine diese Kondition verdient große Bewunderung!

    Ich finde, sie sieht super aus, was meint Ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    fightingfalcon

    Avatar von fightingfalcon
    Unmittelbar vor der Siegerehrung hottete Denise noch zu fetziger Musik ab! Da kamen viele der sonst doch eher schüchternen und introvertierten Modellbauer so richtig in Fahrt :D

    Hier noch das Bild von Denise.

    Wäre doch mal was für unsere Ausstellungen, aber ich glaube bei uns würde man sich wegen Kinder- und Jugendschutz aufregen, da ja Denise´s Körper zeitweise mit Kleidung und Farbe unbedeckt war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Danke für die Fotos!
    Auch wenn das letzte Modell sehr ansprechend aussieht, so würde ich bei einer solchen Ausstellung bestimmt nicht glücklich!!
    Da bekommt man als Besucher ja Platzangst und als Aussteller einen Herzkasper wegen der Angst um seine Modelle!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

"Euro Scale Modelling" am 6. November

Ähnliche Themen

  1. Euro-GPS "Galileo"
    Von Meteor im Forum Raumfahrt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 13.07.16, 18:09
  2. Euro Scale Modelling der IPMS Nederland
    Von dd787 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 07:14
  3. Euro Scale Modelling Nieuwegein 2012
    Von Hühnerhabicht im Forum Ausstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 10:45
  4. Firma "Scale Modeler" ... F-22A in 1/144
    Von Deino im Forum Modellbau-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 17:50
  5. Scale Aircraft Modelling?
    Von ...starfire im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade "Euro Scale Modelling" am 6. November