Rote taktische Nummern in 1/72

Diskutiere Rote taktische Nummern in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw...
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
Moin,

ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw. sowjetischen Luftwaffe produziert, ähnlich der von TL-Decals mit den Lw-Kennungen. Wäre über Infos sehr dankbar.
Vielleicht hat auch noch jemand ein paar Nummern übrig.

Danke im Voraus.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
hat denn keiner was in diese richtung? Nicht mal in der Restekiste oder ähnlichem, brauche nur die Zahlen "3" und "1" jeweils zweimal in rot mit weisser Umrandung!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
da müsst ich was haben...

Muß aber rumkruschen - das dauert ein bisschen.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
750
Zustimmungen
43
Ort
Hamburg
@gorgo nzola
hast du schon was gefunden

@all
ich suche immer noch. also bin für alles dankbar, auch tipps.
 
Thema:

Rote taktische Nummern in 1/72

Rote taktische Nummern in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben