Erstellt von Unreal  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 7537
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Unreal

    Avatar von Unreal
    Hallo alle zusammen!
    Habe heute folgende E-Mail vom Presseoffizier in Kleine Brogel erhalten:

    This isn't a rumour anymore but a fact as from 12.00hrs and we are very proud of it!
    Arrival on 27 October (2 F104's coming from 10 Sqn Grazzanise).
    Spotters facilities will be announced in due time. :HOT

    Capt Luc Vanderfeesten
    Public Affairs


    Der Besuch steht im Zusammenhang mit einer Farewell Tour.
    Die beiden Starfighter sollen bis zum 28. Oktober bleiben.
    Hoffentlich kommen se auch!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sleegertje

    Avatar von Sleegertje
    Hello,

    Noted today on tha F-104 Goodbye day at Klein Brogel.

    Flying:
    FA-56
    FA-76
    FA-84
    FA-94
    FA-97
    FA-99
    FA-114
    FA-116
    FA-124
    FA-129
    FA-136
    FB-17
    FB-22

    Maintenance Hangar
    FA-68
    FA-82
    FA-106

    Aircraft Cleaning Facility 175N
    FA-100

    Visit:
    F-104S-ASA-M MM6930 9-99 INDIA6734

    It was a very nice afternoon at Kleine Brogel with a splendid demo of the FA-114 with 2 very low and hard fly-by's.

    Also a formation flight of the 104 with 2 F-16's was very nice.

    When everbody was going home there where 4 A-10's flying at the Helchteren Range

    Regards,
    Rene Sleegers

  4. #3
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Bin gerade noch die Bilder am bearbeiten. Aber ich kann ja schonmal was zur Veranstaltung sagen.

    Die Veranstaltung war ganz gut, aber leider merkte man das sie recht kurzfritig geplant war. Zwar standen fast überall Boxen, aber komischer wurden diese nur für Musik und nicht für Durchsagen benutzt. Keiner wusste so recht wann was anfangen sollte. Dann hieß es aufeinmal es sollte kein Starfighter mehr kommen und die ersten machten sie schon auf den weg. Doch dann begann doch noch das angekündigte F-16 Demo und alle erwarteten schon den Starfighter. Wenig später kam er dann auch, begleitet von zwei F-16. Leider wurden nur nur ein paar Überflüge gemacht.

    Auf jedenfall bin ich froh noch einmal den Starfighter gesehen zu haben

    Mehr Bilder folgen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Moin, Moin!

    Es war ein schöne Nachmittag. Einen faden Beigeschmack hatte allerdings die Tatsache, das wir vom Ordnungspersonal wieder vom abgesperrten Bereich am Taxíway zurückgedrängt wurden und wir nur einen kleinen Teil der Landebahn einsehen konnte. Schade, das war beim Spottersday besser gelöst...

    Die beiden Überfluge der Display-F-16 waren allerdings ALLERERSTESAHNE :HOT
    und viel zu schnell für mein 08/15-Cam!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Es gab jede Menge F-16 zu bestaunen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Corsair

    Avatar von Corsair
    ...die Man(n) aus allen Seiten Fotografieren konnte (sofern die Kamera das heute bei mir zuliess )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Das Demo der F-16 war aller erste Sahne. Der erste Überflug hat den meisten einen riesen Schrecken eingejagd (inklusive mir :p )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Wetter war zwar in Ordnung, ries einen aber nicht vom Hocker.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Die Demo F-16 beim langsamen Überflug
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Das Staunen und die Erleiterung war natürlich gross als endlich der Starfighter kam
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!!

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Kleine Brogel
    Von edwin huskens im Forum Flugplätze
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 07:48
  2. Spottersday Kleine Brogel 21.7.06
    Von Raybin im Forum Airshows
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  3. Kleine Brogel 03-08-06
    Von Sleegertje im Forum Flugplätze
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:56
  4. Kleine-Brogel - Der Tag
    Von stevoe im Forum Airshows
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 12:04
  5. Kleine Brogel
    Von Raybin im Forum Flugplätze
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 2 F-104 Starfighter nach Kleine Brogel!!!