Trans All und Weihnachten

Diskutiere Trans All und Weihnachten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; :engel: Es Weihnachtet , ich wollte mir zum Weihnachtsfeste eine Transall zulegen lassen. Ja aber welche ist die Beste :?! Wer hat einen Tip...
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
:engel: Es Weihnachtet ,
ich wollte mir zum Weihnachtsfeste eine Transall zulegen lassen.
Ja aber welche ist die Beste :?!
Wer hat einen Tip für die Verwandschaft?
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Plastikfantastik schrieb:
Ja aber welche ist die Beste :?!
Entscheide Dich erstmal für einen Maßstab, dann fällt die Wahl leicht, da gibt es nämlich nur jeweils eine Form ;) (1/72 Heller, 1:100 Revell)
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Transall

Nicht das Transall Buch von F-40 vergessen!
 
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Maßstab?

:?! 1:72 klingt gut ist ist sicher die bessere Wahl. 1:100 fällt aus der Reihe, da ist es schwer Zubehör für ein Diorama zu bekommen, außer Architektenmaterial. :confused:
 
Thema:

Trans All und Weihnachten

Trans All und Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • neue Bücher Starfighter und Transall

    neue Bücher Starfighter und Transall: ganz kurz, bekam soeben Prospekte über 2 neue Bücher Deutsche Starfighter -Die Geschichte in Farbe von Klaus Kropf 176 Seiten, über 400 farbige...
  • Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

    Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.

    Militärflugzeuge des 20. Jahrhunderts - MiG-21, Starfighter, Alphajet, Fiat, Phantom, Transall, usw.: C-5A Galaxy 00448 1980 ILA HANNOVER - LANGENHAGEN
  • 1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions

    1/72 VW Bus T3 Transporter und Pick up (Doppelkabine) – PJ Productions: Der belgische Kleinserienhersteller PJ Productions hat sich auf Pilotenfiguren und Fahrzeuge spezialisiert. Allerdings gibt es auch hervorragende...
  • Ähnliche Themen

    Oben